36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
achso, na dann is die Gitarre ja gutPhili schrieb:Es ist ein Vol.-Poti![]()

mehr braucht man ja eh net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso, na dann is die Gitarre ja gutPhili schrieb:Es ist ein Vol.-Poti![]()
Der Konrad schrieb:Bestimmt.Deswegen hat er sich auch christliche Tats machen lassen um die Medien zu verarschen.
![]()
jo gab paar Probleme und letztendlich hab ich doch net den Sound den ich wollteMindfuck schrieb:@crazyfist
wolltest du net ne aufnahme posten ?? oder hab ich die übersehen ??
Sound ist egal. Aber, hm.... rhythmisch würfelt's dich stellenweise ein bisschen, das ist dir schon klar, oder?36 cRaZyFiSt schrieb:jo gab paar Probleme und letztendlich hab ich doch net den Sound den ich wollte
http://rapidshare.de/files/2822088/blind.mp3.html
Ja, im Intro?clemens schrieb:Sound ist egal. Aber, hm.... rhythmisch würfelt's dich stellenweise ein bisschen, das ist dir schon klar, oder?
jengee schrieb:Der CD ist so unnötig wie David Hasselhoff's Projekte....I've been looking for freedom...
nookie schrieb:Gibts eigentlich Hörproben, dass Album muss ja höchst metallisch werden.
Casey Ryback schrieb:Ich glaube deine dummen Kommentare sind auch unnötig
jengee schrieb:Wieso, der Typ ist Schnee von gestern...das wird erbärmlicher Christen New Metal, dafür lege ich meine Hand ins Feuer...ich dachte der hat ganz mit der Musik aufgehört und wandert jetzt durch die Wüste auf der Suche nach Erlösung ?
Casey Ryback schrieb:Ich glaube du hast einfach ein Problem mit seinem Glauben. Wie engstirnig...
Casey Ryback schrieb:Ich wette wenn deine Lieblingsbands auf einmal zum Christentum wechseln würde dann würdest du sie aus Protest nicht mehr hören....
jengee schrieb:Bullshit, Dave Mustaine von Megadeth ist auch Christ, nur macht der Gott sei Dank ( Achtung Wortspiel ) nicht so einen Trubel deswegen.
Dave hing ja auch "nur" jahrelang an der Nadel....Casey Ryback schrieb:Bei Head war das auch etwas anders.
Und dass um Head mehr Wirbel ist als um Mustaine ist auch verständlich, Korn sind heute schließlich bekannter als Megadeth.
kuB schrieb:övadreiva...... bist du es?