Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quezanuvus schrieb:Kurzgesagt.....Reliogionen basierend auf dem Prinzips des überirdischen Alpha-Männchens sind reine Zeitverschwendung...
Quezanuvus schrieb:Ich möchte als erstes lieber casey auf das Allmächtigkeitsparadoxon aufmerksam machen.....welches besagt, dass wenn ein göttliches wesen die Allmächtigkeit ( wie es in den meisten Religionen am häufigsten vorkommt) besizt, müsste es im stande sein einen Stein zu erschaffen, welcher so schwer ist, dass selbst er ihn nicht heben kann. Dies bedeutet unausweichlich, dass wenn er diesen Stein nach seiner Erschaffung nicht fähig ist zu heben, sich seiner Allmächtigkeit in Luft auflöst.....ebenso, wie wenn er nicht fähig ist einen solchen besagten Stein, der selbst für ihn ne nummer zu groß, ist zu erschaffen.
Quezanuvus schrieb:Eigentlich hab ich jetzt nur herrausgefunden das du ein niederer Primat der Gattung Troll bist, der sich wohl für ausgesprochen gut hält.
Echt erbärmlich dass dir nicht mehr dazu einfällt...
Naturkost schrieb:Spätestens nach seinem Bibel Zitat is ja wohl klar das er ein Troll ist![]()
decyfer schrieb:es sieht dich ja keiner also brauchst du dir auch nicht dumm vorkommen.
Jer 32:27 Siehe, ich, der HERR, bin ein Gott alles Fleisches; sollte mir etwas unmöglich sein?
Jer 33:3 Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir anzeigen große und gewaltige Dinge, die du nicht weißt.
Mat 6:6 Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten öffentlich.
![]()
Casey Ryback schrieb:Oh doch, da fällt mir schon noch was ein. Hier bitte:
1Co 3:18 Niemand betrüge sich selbst. Welcher sich unter euch dünkt weise zu sein, der werde ein Narr in dieser Welt, daß er möge weise sein.
1Co 3:19 Denn dieser Welt Weisheit ist Torheit bei Gott. Denn es steht geschrieben: "Die Weisen erhascht er in ihrer Klugheit."
Da hast du mal was zum Nachdenken.
jengee schrieb:Jetzt hör doch endlich mal mit diesem Scheiß auf![]()
Das Kunststück schon nach weniger als 30 Posts zum Most Hated User zu werden, bringst nur du zu Stande...ich würde an deiner Stelle einmal in den Spiegel gucken und darüber nachdenken als andauernd Bibelzitate zu übernehmen, stirb endlich du Ratte![]()
jengee schrieb:Das Kunststück schon nach weniger als 30 Posts zum Most Hated User zu werden, bringst nur du zu Stande...
Troll schrieb:Ich glaube dir gehts nicht gut. :screwy:![]()