S
steffff
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.10
- Kekse
- 0
Es ist eine 1GB Karte. Ich werde es mal mit .wav dateien versuchen. Wenn es dann nicht klappt, liegts vlt. am Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die "Suchfaulen": http://www.rolandmusik.de/ftp/pub/downloads/tecfiles/G_bis_O/MBR_1v04.zipEs gibt auf der deutschen Roland Seite eine Firmware Version 1.04, die Verbesserungen beim Schreiben auf SD Karten beinhalten soll (Habe ich selbst nicht ausprobiert).
Was meinst Du mit gleichzeitig?
Ich würde es so machen:
a) song von PC auf eine oder zwei Spuren vom BR überspielen
b) eine neue spur auf dem BR für die gitarre aufnehmen
c) die neue spur als getrennte spur auf den pc überspielen
@ Klogeburt
Ein Song wird zunächst als WAV oder MP3 vom PC in den Ordner "MP3" des MICRO BR kopiert (mittels USB-Kabel oder SD-Karten-Lesegerät) und dann innerhalb des MICRO BR auf einen oder mehrere Tracks importiert.
In meiner deutschen Bedienungsanleitung steht es auf Seite 108, in der englischen allerdings auf Seite 114. Und in diesem Punkt ziehe ich sicher die englische Variante vor. Hier steht nämlich in so einem Kästchen, wie man Stereo importiert (TR12 oder TR34) wählen, und wie man es dann auch auf Stereo hören kann: Dazu muss man das Panorama der Tracks entsprechend setzen. Ich hatte das anfangs überlesen, und habe ziemlich lange gebraucht herauszufinden dass das Importieren doch auch in Stereo funktioniert.Auszug aus der Bedienungsanleitung (Seite 108):
Auszug aus der Bedienungsanleitung (Seite 108):
1. Make sure that you're in normal mode and press [UTILITY]. If you're in MP3 mode, press [MP3/TRAINER] to switch to Normal mode, and then press [UTILITY]
2. Press [TR2] (TRK)
3. Press CURSOR [>]
...........
will convert to track data