peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was denkt ihr?ist der micro-br das richtige gerät um auf der bühne samples(intros,bla..) abspielen zu können oder könnt ihr was anders empfehlen?
Ganz einfach: die Drums beim Mastering einfach wieder auf ON schalten, schon werden sie mitaufgenommen.Wie kriege ich mein fertiges DrumArrangement beim Mastering mit in den Mastering-Prozess?
Das sind Mastering-Effekte, also verschiedene Equalizer- und Halleinstellungen, die auf den Gesamtmix angewendet werden. Die Namen haben dabei keine tiefere Bedeutung - außer natürlich "Flat", da wird überhaupt nicht in den Sound eingegriffen. Ich glaube (kann es gerade nicht testen, da ich das Gerät nicht da habe), Du kannst mit den +/- Tasten durch die Parameter der einzelnen Mastering-Effekte durchblättern und Dir so einfach mal ein Bild davon machen, wo und wie sie in den Sound eingreifen.Was bedeuten die Programmnamen im Mastering ToolKit, z.B. P01: Flat, P02:Mix Down usf.?