Die Sache mit den 1,2V Akkus geht, hab's gleich probiert ohne Probleme, ebenso ist er nicht Netzteilempfindlich.
Ist es normal, dass ich mit dem MBR so schnell klar komme? Handbuch habe ich durch, die wichtigsten Funktionen schon alle getestet, schwer finde ich noch nicht einmal mehr das bouncing und mastering.. Klar, es macht schon Sinn die eine Endseite im Handbuch (Tracktabelle) mal 100fach auszudrucken
Warum dauert das encodieren in ein 192kbs Mp3 so lange.. ist normal bei der geringen Prozessorleistung oder?
Wenn man erst einmal hinter die Technik in dem Kleinen gestiegen ist, kapiert man auch schnell warum ein gesondertes Bossformat dann doch Sinn macht
Akquarius, dann sag mal warum, Roland macht das nämlich für allerhand Geräte und auch global, d.h. in den USA gibt's ein Boss Micro + Headphone für den Micro BR (das Set kostet glaube ich sogar 20€), vergl. mal hier:
http://www.rolandmusik.de/support/promotions/index.php
Oder einfacher gesagt, wie sollten die sonst feststellen wie du legal an das Gerät gekommen bist und es auch besitzt? Klar, die Daten könnte man Sammeln, aber dafür gibt's wohl auch die Produktregistrierung.. Preisüberprüfung? Mir als Verbraucher egal..