Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser wird es wohl sein einen kleinen Mixer davor zu setzen und die Instrumente zunächst damit einzupegeln und dann die Summe des Mixers aufzunehmen.wird aber schwierig mit dem aussteuern, da dann 2 signale übers kabel gebündelt im br ankommen. ich glaub nicht, dass das ne gute lösung ist.
Moin Scholle,... @armint,
...die idee mit dem soundcraft compact 4 hat mich jetzt angefixt, ist etwas off topic...möchte aber wenn möglich mal eben ne einschätzung zum compact 4 von dir: ( ich brauch's klein, griffig und unkompliziert )
klampfe-soundcraft-Micro-BR schultern und loslegen ( netzunabhängig zur not laut hersteller schon, aber was für batterien, laufzeit...?) bedienung, manual (evtl. auch deutsch ?), sound u.s.w...
Für die Frage der Funktionalität des MICRO BR mit Akkus kommt es weniger auf die Marke als vielmehr auf die Leistungsstärke des Akkus an. Wie peter55 schon schrob ( ), haben nichtaufladbare Mignonzellen 1,5 V, Akkus aber meistens nur 1,2 V. Bei 2 Akkus macht das also einen Unterschied von benötigten 3 V zu tatsächlich vorhandenen 2,4 V. Dass einige Geräte da bocken, ist verständlich.Kannst Du eine Akkumarke empfehlen oder geht es nur mit teuren Batterien ???
sanyo eneloop
http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221811676&sr=8-1
nur sehr geringe entladung bei nichtnutzung, auch über einen längeren zeitraum.
Tja, die von Akquarius verlinkten Sanyo-Akkus haben auch nur 1,2 V. Dass das nicht immer problemlos funktioniert wurde oben doch schon ausführlich beschrieben.Die habe ich ja......... damit funktioniert es nicht.
.
Meine Frage: Wie gut sind das beigelegte Mikrofon (...bone ST40) und der Kopfhörer (HD-660)? Taugen die etwas?