Budere
Registrierter Benutzer
Hi muss ich Basspresets selbs spielen oder wie läuft das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
da habe ich noch gerade so rechtzeitig gefragt.
Wollte mir die Tage den Guitar Trainer von Tascam kaufen!
Den kann ich mir also sparen????
Vielen Dank für die Auskunft!
Hi
Ich habe beide Geräte
Das Micro BR kann eigentlich alles besser als das Tascam ( Ich habe die CD Version )
Die Gitarren Sound und der Klang sind wesentlich besser.
Das einzige was beim Tascam besser ist, ist das man die Stücke zu denen man üben will in der Tonhöhe transponieren kann.
Das kann das Micro BR nicht.
Und beim Ausblenden der Lead Gitarre, zum mitjammen, hat das tAscam den etwas besseren Sound. Da klingt das Mico BR grausam.
Die Funktion "Time-Strech" beim BOSS MICRO BR kann in einem Bereich zwischen 25% und 200% eingestellt werden.Und wie weit kann ich die Geschwindigkeit runterfahren. Der Tascam MP GT-1 kann max. 50% langsamer.
Die Funktion "Time-Strech" beim BOSS MICRO BR kann in einem Bereich zwischen 25% und 200% eingestellt werden.
Falls die Frage dann noch offen ist, kann ich Dir zur Soundqualität beim verringern des Abspieltempos (Time-Shift) vielleicht später etwas sagen - ich muss das erst mal ausprobieren, die Solos übe ich ja meist bei 200%...
Das war'n Witz - in Wahrheit übe ich doch schon lang keine Solos mehr.Solos mit 200% üben ist eine alte und legitime Trainingsmethode.
Das war'n Witz - in Wahrheit übe ich doch schon lang keine Solos mehr.