L
lette
Registrierter Benutzer
liebes forum, das ist mein alleserster forumkommentar überhaupt. Hoffentlich mach ich das alles richtig hier. Es war sehr informativ die bisherigen beiträge zum microbr zu lesen, ich habe noch ein paar fragen und brauche hilfe, es wäre sehr nett, wenn jemand lust zum antworten hätte. Seit paar monaten hab ich den microbr und ich komm nich klar mit dem teil. Ich seh bei der speicherung auf den 4 spuren mit je 8 v tracks nich durch. Ich begreife nicht, wozu das so ist und wie ich denken muß, um damit arbeiten zu können. Info: ich mache außen- und innenaufnahmen, tu alles in den rechner und mache dort collagen, features, radiobeiträge und so draus. Bisher hab ich mit md geräten oder mp 3 playern aufgenommen, da wird halt immer eine aufnahme hinter die andere geschrieben. Was hat es mit dieser komplizierten zuordnung zu spuren und v tracks auf sich? Weitere frage: weiß jemand, ob beim aufnehmen im mp 3 modus eine pausenfunktion existiert? Ich hab nix entdeckt, vielleicht hab ich was übersehen. Mein internet geht nur übers händi inkl. winzige tastatur, deshalb genug fürs erste. Danke im voraus für antworten und schönen sonntag, grüße lette