peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
haben vorgestern mal aus jux in 8 stunden nen schlager geschrieben, getextet und recordet.
Hi southtownrocker,
gefällt mir sehr gut ... mehr!
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben vorgestern mal aus jux in 8 stunden nen schlager geschrieben, getextet und recordet.
eine frage noch:
ist es möglich die taktanzeige auf minuten und sekunden umzustellen?
die meisten fragen, die man so am anfang zum micro br hat, finden sich im wiki. auch das thema "remain"da war schon mal ein beitrag auf diesen seiten von wegen "utility" und "remain". da die karten natürlich immer die gleiche länge haben kann ich natürlich umschalten...
vieleicht muß ich mich doch etwas ruhiger an die sache herangehen.
Dafür ist YouTube ja auch gemacht. peter55 hatte Dir in diesem Beitrag bereits einen Link genannt, um Deine MP3 zu veröffentlichen.youtube habe ich aktiviert bekommen (mit hilfe eines bekannten). nun lassen sich dort aber keine mp3s hochladen sondern nur videos.
ich bin neu hier und hätte die Frage, ob schon mal jemand eine Live-Aufnahme einer Rockband (Gig oder Probe) mit dem Micro BR gemacht hat.
Ich bin auf der Suche nach einem Digitalrecorder, mit dem man einfach mit internem oder externem Mic aufnehmen kann und das ganze schnell an den PC übertragen kann. Für Ü-Raum Mitschnitte halt.
haben gewettet, dass wirs schaffen.
und achtet auch auf den text!!
Kleines Filmchen vom Schlager-Bird gefällig?
du hast ja wohl nen vogelHabt ihr die Spuren alles seperat aufgenommen?
da vergehen aber auch die stunden wie im fluge..... Fängt man aber an zu mischen, löschen, neu Aufnehmen, bouncen, mastern etc. Dann geht er relativ schnell in die Knie.