hilmi01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 12.062
@ peter55
Wo hast Du denn die Ampübersicht her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ peter55
hmpf, und ich Depp such mir die Finger wund im Netz. [qimg]http://i.modopo.com/fi/smilies/eusa_wall.gif[/qimg]
Vielen Dank für den Hinweis, auf Dich ist halt Verlass.
Ich hab Probleme mit meinen Aufnahmen, sie sind leise, wenn ich über den Line Eingang aufnehme.
An was kann das liegen. Die Batterie des Stereomicrofons ist voll und das input level ist auch auf 100.
also ich geselle mich zu dir und behaupte, dass ich in sachen recording der größte nullchecker aller zeiten binals dümmster anzunehmender User
kann ich echt jedem, der von sowas keine ahnung hat, nur wärmstens empfehlen
Ist da eigentlich eine vollständige deutsche Anleitung bei ?
ja, ist dabei, hat aber ein größeres format als die verpackung und klebt deswegen außen dran (bei mir war es jedenfalls so....)Ist da eigentlich eine vollständige deutsche Anleitung bei ?
Denn,wenn ich mir die kleine Verpackung ansehe,muss das ja ein echt kleines Büchlein sein,oder liegt das als PDF auf Mini-CD vor ?
die englische ist etwas umfangreicher und hat ein erratum extra zum download.
So nutze ich dann den BR 8 (und in Zukunft den Micro br) als Inserteffektgerät/Mischpult für Gitarre,Keyboard und Drumcomputer mache dann aber die Aufnahmen im PC .(Mit Samplitude 8 )
hi,Hi al,
in der deutschen Übersetzung sind die mit dem Erratum der englischen Version korrigierten Teile schon eingearbeitet.
Was macht der Fehler mit deinem importierten MP3? geköst?
Greetz