G
grover
Registrierter Benutzer
danke für die rasche antwort!
werd ich gleich mal checken!
werd ich gleich mal checken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, da könnte es schwierig werden, wenn du die Karte bereits formatiert und auch noch neu überschrieben hast. Falls es wieder mal passiert (auch jetzt noch ist es vielleicht einen Versuch wert, die Chancen auf Erfolg sind aber sehr gering), könntest du es mal mit PC Inspector Smart Recovery versuchen, falls du Zugriff auf einen Windows PC hast. Damit habe ich schon einige Daten auf so Kärtchen noch einmal retten können, die schon verloren geglaubt waren.leider wurde so die speicherkarte beschädigt und mir blieb nichts anderes übrig als diese neu zu formatieren ;-(
Ich habe bei meinem Gerät einen Bug entdeckt, nun möchte ich euch bitten, das mal auf euren Geräten nachzuvollziehen und das Ergebnis zu posten: <cut>
noch was:
Drum Arrangement anlegen (Tempo 120):
01:001 P169 BLUES3-IN
02:003 P170 BLUES3-V1
03:196 P170 BLUES3-E ->hier meinst sicher pattern 174 - Blues3-E??
04:197 ?327 BREAK -> steht bei dir dort wirklich ein Fragezeichen?
Tja, its not a bug, its a feature.....Wenn man das Gerät als MP3-Player benutzt, werden die Dateinamen der Files gemäß "alter" DOS-Tradition verkürzt. Weiterhin kann man im MP3-Ordner keine Unterverzeichnisse anlegen, die Files werden dann nicht mehr gefunden. Vllt fällt denen bei BOSS ja was dazu ein, wenn sich noch mehr User bei ihnen melden. Hier ist die Email-Adresse von Roland (Boss): customersupport@rolandmusik.de, vllt hängen sich noch ein paar von uns dran!?
Tja, its not a bug, its a feature.....
steht nämlich genauso auch im handbuch. deswegen hatte ich boss us kontaktiert, mit dem obigen ergebnis....
Hat jemand das BOSS MICRO BR schon mal als "Effekt-Board" verwendet (z.B. im Effekt-Loop eines Verstärkers oder vor dem Amp)? Gibt es da etwas zu beachten oder kann man das problem- und gefahrlos machen?
Mein Gemeinde,
ich habe seid gestern den Boss micro Br. Ich besitze auch ein KORG D$ mit dem ich bei Proben immer die Ideen aufgezeichnet habe. Das D4 besitzt auch ein internes Mikro mit dem ich immer aufgenommen habe.
Das Boss teil habe ich mir geholt um Netzteil unabhängig zu sein.
Nun habe ich das gestern mitgeschleppt und siehe da.. mir ist es nicht gelungen über das eingebaute Mikro eine vernünfige Aufnahme zu machen, was mir beim D4 ohne Probleme gelang.
Gut wir spielen Blues / Heavy Blues und das halt auch laut. Laut spielen sicher auch andere. Der Proberaum ist gut 40qm gross und das Boss micro BR habe ich an der Wand die uns gegenüber liegt positioniert.
Alles was wir versucht haben war massls übersteuert. Selbst wenn ich die Sensibilität des Mikros auf -16DB Maxwert setze und einen Basston spiele meldet das Gerät schon overdrive. Kommt unser kleiner Jimmy noch dazu ist overdrive dauer on.
Der D4 ist mit leicht aufgerissenen Mikro nicht übersteuert und liefert eine Aufnahme mit satten Sound.
Hat denn nieman von Euch eine ähnliche Erfahrung? Ich kann mir nicht vorstellen, das Ihr alle Unplugged oder Leise spielt.
Habt Ihr den ein oder andere Trick entwickelt?
Eigentlich habe ich keine Lust mit einen externen Micro zu fuckeln. ich will einfach unsere Ideen auf das gerät bringen ohne auf Zimmerlautstärke runter zu müssen.
lg
Mir ist schon klar, das ich den Input Level runter drehen kann, aber wenn ich ihn soweit runter drehe bist die übersteuerung weg ist habe ich einen super miesen, dünnen leisen Sound. Das klingt dann im Vergleich zum Korg D4 sehr sehr bescheiden.
lg