Moin mal wieder.
Geile Sache die ihr hier alle abliefert!
Youstin: Sehr schön gespielt und geiler Sound, aber wieso klingt ne Paula bei Dir auch nach Strat?
Azriel: Knorke Übergang.Ein Spritzerchen Hall wäre das I-Tüpfelchen gewesen.So zu trocken für mich.Spieltechnisch klingts so als ob Du noch etwas zu lange nachdenkst?.Jedoch gut
Rusty Rian: Da hast Du aber mächtig Fortschritte gemacht oder täusche ich mich?Cooler Sound.Erinnert mich Stellenweise an R.G.
Eggi: Im ersten Durchgang teilweise sehr schöne Pausen.Geschmackvolles Vibrato.Sound ist erste Sahne.
Du spielst recht unbluesig.Das ist nicht böse gemeint sondern soll hier auf die von Dir gewählten Töne zielen.Beim zweiten hören hat es etwas ganz eigenes.Das ist ja nicht das schlechteste.
Versuch doch mal ganz stumpf in der 1. Stufe zu bleiben und diese mit allen Mitteln auszureizen.Bendings,HOPO,Pre-Bends,slides usw.Nur ein Tip.
Hack-meck: Mal ganz ohne Scheiß: Du hast von allen hier den größten Wiedererkennungswert! Das ist kein Witz!Bendings passen immer besser und werden immer genauer.Klingt alles noch etwas hölzern und a bgehackt.Vielleicht mal einen durchziehen und dann bluesen?
Bowmen: Ganz zu Anfang sehr schöner Einstieg.Perfektes Vibrato. Danach willst Du dann stellenweise schneller werden.Bleib bei dem langsamen sparsamen Einstieg und alles wird schön.
Geschwindigkeit ist kein Hexenwerk und kommt von selber.Irgendwann.
Hoffe ich habe keinem auf den Schlips getreten.Alles nur positiv gemeint.
Zur Pause: Ja ne Pause ist halt ne Spielpause soll heißen:Kein Ton zu hören.
Einen Ton stehen zu lassen ist auch wichtig aber doch etwas vollkommen anderes von der Dramatik her.
Sehr schön das alles hier!
Könnte glatt noch aufspringen
Ingo
EDIT: Guckt zwar eh keiner mehr rein, aber ich habe n Video zum Thema Pausen im Bluesjamkanal.