Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch das geht ja hier Schlag auf Schlag....
So unterschiedlich sind die Geschmäcker !!! Ich finde Sound und Position im Raum von MrOvertone richtig gut !!!
Martin
Moped_Done, bei dir sinds mir zuwenig Pausen Und irgendwie hälst du dich dann doch zu sehr an einem Ton fest. Aber zumindest hast du einen schönen Ton.
Danke für die Kritik, nur leider kapier ich sie nicht. Könntest Du sie etwas konkretisieren? An welchem Ton halte ich fest und ab wann (Halbton, Ganzton, Takt?) zählt eine Pause als Pause und wozu sollen die gut sein?
Eine Pause dient um ein Lick oder eine Lickfolge abzuschliessen. Du redest ja auch nicht ohne Punkt und Komma, sondern machst Pausen zwischen den einzelnen Worten und holst am Satzende auch mal Luft. Du musst Blues als eine Art der Kommunikation begreifen, bei der die Noten die Buchstaben sind und die Licks die Wörter.
Es ist doch ganz einfach so, dass auch ich, wenn mitmachen würde, wohl kaum meinen Part aus Pausen bestehen lassen würde.
Gib mir 10 Sekunden Solo und ich spiele Pausen. Genau darum geht es.
Beim 2 Minuten Take ist es keine Kunst
Außerdem, so habe ich es verstanden, reden wir nicht über Phrasierung - da mag das mit den 10 Sekunden zutreffen - sondern über Pausen! Und da sehe ich nunmal einen Unterschied!