Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Supergeil, wenn man so von Anfang an dabei ist und jeden einzelnen Beitrag, der dazu kommt gleich anhört. Weil man sich selbst schon überlegt, wies wohl weitergehen könnte und dann - wie ich jetzt gerade - ziemlich überrascht wird:D

Sehr schön bis jetzt, von allen (inzwischen kann ich mich sogar fast mit meinem eigenen Beitrag anfreunden...) super gespielt, den bisherigen Höhepunkt sehe ich aber bei 5:00 - 5:17. Wahnsinn! :eek: Wie soll man danach weitermachen?:confused:

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

MrOvertone gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12) bowmen (bis 4:12) MrOvertone (bis 5:17)

Es haben gemeldet ...

hack_meck, Nucksin, Curlee, Klaustrophobia ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Rusty Ryan darf sich austoben ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

@ David, dankend angenommen ;)

Werd mal etwas in mich gehen und schauen was ich zusammenbringe, eine Idee hab ich ja schon, wenn dann muß ich eh bis morgen abliefern, ab Donnerstag wirds etwas eng.

Mal schauen ob ich das auch mit Samplitude Music Studio 16 hinbekomme.

LG Rusty

Hi Leutz,

auch mir gefaellt das bisher angebotene und deshalb faellt es mir auch schwer, meine Zusage zurueckzuziehen. Wir haben hier einen ziemlich unerfreulichen und traurigen Vorfall, welcher mir in der kommenden Zeit zwar den Blues aus den Poren treibt, allerdings zusaetzlich viel Organisation erfordert.
Ich bitte um Verstaendnis. Auch das Backing-Track-Projekt muss erstmal ruhen. Ich melde mich direkt, wenn es weitergeht bzw. startet. Gebt mir eine Woche oder so.

Und macht bitte weiter. Ich verfolge stets weiter.

Danke und mfg
der Nick

Das ist nicht schön Nucksin.

Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm?

Wie dem auch sei.Hier geht es um nichts.

Lass Dir also Zeit !

Alles Gute!!!!

LG
INGO

Hallo Jungs

Bin wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück.
Hört sich mal wieder echt geil an was ihr bisher eingespielt habt.
Wenn noch Platz ist würde ich auch noch gerne mitmachen.
Macht weiter so.
Gruß Okkah

Okkah - werde dich beim nächsten Update mit auf die Liste nehmen .... Entzugserscheinungen ???? :D

Martin

Hallo
Ja auf jeden Fall.
Danke dir.
Gruß Okkah

Jam08_Rusty ist im Zielordner, Mann hat mich das ne Menge Schweiß gekostet, wollt schon weitergeben, aber jetzt is doch oben :redface:

Ich übergebe hiermit an unseren Videomeister hack_meck, viel Spaß Martin!, spiel dir die Seele aus dem Leib :D

LG Rusty

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

Rusty Ryan gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12) bowmen (bis 4:12) MrOvertone (bis 5:17) Rusty Ryan (bis 6:18)

Es haben gemeldet ...

Okkah, Youstin, Curlee, Klaustrophobia ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

hack_meck darf sich austoben ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

ja, ich habe mitgekriegt das ich dran bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann auch noch ein weiterer Platz für mich drin? Bin auch vor paar Tagen ausm Urlaub zurückgekommen und hätte wieder mal Lust... :)

Gruß Justin

Youstin, da Nucksin eine Auszeit genommen hat, haben wir noch einen Platz frei ....

Du bist in der Liste auf der Seite vorher aufgenommen.

Gruß
Martin

P.S. kriege den Sound noch nicht hin, der mir vorschwebt ... sowas wie bei 3:18 - jemand Vorschläge ?

P.S. kriege den Sound noch nicht hin, der mir vorschwebt ... sowas wie bei 3:18 - jemand Vorschläge ?

Das hab ich ja gespielt.
Hab das mit meiner Les Paul (Hals-Pickup) und den Marshall DSL401 im OD-2 Modus mit wenig Gain und etwas Reverb gespielt, sonst keine weiteren Effekte.

Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.

Gruß
Stefan

JAM_08 ....

heck_meck gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12) bowmen (bis 4:12) MrOvertone (bis 5:17) Rusty Ryan (bis 6:18) Hack_meck (bis 7:20)

Es haben gemeldet ...

Okkah, Youstin, Klaustrophobia ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Curlee hat hoffentlich Zeit für uns ...

Viel Spaß !!!

Martin

________________________________________________________________________________

Als ich heute Abend am Track gearbeitet habe, kam meine Mutter kurz rüber zu uns und wollte wissen ob jemand "gestorben" ist ... der Track wäre so traurig ... (und so nehme auch ich ihn wahr - was flottes ist mir da nicht zu entlocken ... ;) )

Als ich heute Abend am Track gearbeitet habe, kam meine Mutter kurz rüber zu uns und wollte wissen ob jemand "gestorben" ist ... der Track wäre so traurig ... (und so nehme auch ich ihn wahr - was flottes ist mir da nicht zu entlocken ... ;) )

Mich haben sie in der Firma gefragt warum ich in lezter Zeit immer Trauermärsche höre :rolleyes:

Dann sollten wir das nächste mal was flotteres nehmen? Sonst vermuten deine Kollegen bei dir noch Suizidgefahr... Vielleicht sowas wie Further on up the road?

Da gibt es ja eine schöne "Vorlage" von E.C. und J.B. von der hack_meck zum Thema call-response schon mal das Video gepostet hat :cool:

Das gemeinsame erstellte Backing - dankenswerter Weise von Ralf betreut - sollte man auch nicht verachten ... da ist auch schön Drive drin ....

Backing Homemade ...

Gruß
Martin

@ Rusty - sogar mehrfach .... :D

@ all - Jam 07 rendert gerade - eine schweißtreibende Angelegenheit, was nicht am Video, sondern an den Saunaverhältnissen hier in meinem Arbeitszimmer liegt. Da kann ich nur keine Rücksicht drauf nehmen, wenn ich gerade mal Zeit übrig habe :D . Hauptsache der Rechner platzt nicht, die Lüfter drehen am Anschlag ....

Martin