Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@ MrChrizmo - wer soll in die Bestandsaufnahme als Nachfolger ??? (Ich nicht, bin bis Dienstag ausgelastet ...)

Gruß
Martin

achso, war mir nicht sicher ob ich auswählen darf oder ob im Zuge der neuen Regeln jetzt alles "chef-seitig" geregelt wird :D

ich wähle.... Moped_Done

- nö, hier gibt es keinen Chef, dass müsst ihr schon selbst machen .... ;)

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

MrChrizmo gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12)

Es haben gemeldet ...

hack_meck, MrChrizmo, Rusty Ryan, Bowmen, MrOvertone, Klaustrophobia, Nucksin, Curlee ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Moped-Done darf sich austoben ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

Dank Euch fürs positive Feedback :) Chrizmo, super Tune, die beiden Sachen passen gut zusammen und was ich am besten finde, dass du ne Strat spielst (denke ich jedenfalls :) Schöner Kontrast.

Hi Leute,

wie die meisten von Euch wissen, bin ja so ein eingefleischter Strat-Spieler. Naja was man nach knapp über einem Jahr halt so als Eingefleischt bezeichnen möchte.

Aber trotzallem........ hab ich es jetzt getan :D
Am Samstag beim großen "T" hatte ich einen übelesten GAS-Anfall.

Das kam dabei raus:

http://gallery.me.com/st.kaufmann#100111&view=null&bgcolor=black&sel=14

Übrigens nochmal Dank an Ingo für die Tips vor einiger Zeit!:great:
Ist jetzt zwar keine schwarze geworden, aber naja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Bin erstmal ganz begeistert und hatte das Teil heute schon fast den ganzen Tag in der Hand.:D:D

Gruß
Stefan

Ohne PG wär sie jetzt richtig schön <duck und wech> ;)

ne, Spass beiseite. Ist schon ein feines Teil, und Gold Top find ich eh klasse. Vielleicht hättest dir ja mal die Studio aus meiner Sig näher ansehen können (da wäre noch viel am Preis möglich gewesen).

Jedenfalls Glückwunsch zum Neuerwerb.

@MrChrizmo

du hattest dich ja für weniger Gain entschieden, was ich persönlich schade finde (steh halt auf das rotzige Zeugs von euch), aber musikalisch hast du gut abgeliefert. Paßt gut zu mattis Einstieg,

@_matti

die nobels kannte ich noch gar nicht. Hab gerade mal gegoogelt, und die Preise sind ja sehr verlockend.

@matti dankeschön, ja ich hatte einen ganz andren Sound im Ohr, aber wollte dann gut an deinen Take anschliessen, ja fender strat,
@bowmen wow, was für eine schönheit, bin schon gespannt deinen Beitrag zu hören :D

stefan, cool, hatte das auch mal überlegt, aber finde Sie optisch mit dem schwarz nicht so schön, aber ist ja alles geschmackssache. Mich würde mal interessieren ob Sie klanglich ähnlich wie die 50s traditional ist oder doch noch eine Nummer besser. Müsste ja eigentlich, da auch teurer.

@eggi, probier das Ding echt mal aus, an einer strat oder tele klingt es richtig geil. In der aktuellen g&b stand ein Artikel und hab dann spontan zugeschlagen, besonders für den Preis , ein hammer Treter.

@ all

Dankeschön:)

@_matti

stefan, cool, hatte das auch mal überlegt, aber finde Sie optisch mit dem schwarz nicht so schön, aber ist ja alles geschmackssache. Mich würde mal interessieren ob Sie klanglich ähnlich wie die 50s traditional ist oder doch noch eine Nummer besser. Müsste ja eigentlich, da auch teurer.

Ja, mit einem anderen Korpus ähnlich der Custom Bonamassa, sähe sie natürlich noch besser aus.
Aber da sind wir halt schon weit, weit über der 3000 Euro Grenze und das geht halt dann leider nicht mehr.

Ich hab die LP Studio, die LP Bonamassa Studio und die LP Standard Trad.Pro ausgiebig angespielt.
Die hab mir sogar den Customraum zur Verfügung gestellt:D

Letztlich hat mir dann die Bonamassa am besten gefallen, es war auch so das der Unterschied zur Standard Trad. Pro nicht so groß war, als das es mir über 300 Euro wert gewesen wäre.

Gruß
Stefan

oha... gut dass ich grad reinschaue. Ich dachte, die ursprüngliche Reihenfolge wäre einzuhalten und ich daher erst viel später dran... Bin grad wieder daheim und mach mich dann mal an die Arbeit... im Keller ist es momentan eh viel schöner (kühler);)

---------- Post hinzugefügt um 16:34:42 ---------- Letzter Beitrag war um 14:30:04 ----------

... ok, upload läuft, ich hoffe es passt so und ich hab eine nette Steilvorlage für die neuen Burstbucker vom Stefan abgeliefert. Die würde ich nämlich gerne im Anschluss gleich hören wollen und da der Stefan das neue Goldstück wahrscheinlich eh die letzten 2 Tage nicht mehr aus der Hand gegeben hat...

Bowmen... bitte übernehmen sie! :great:

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

moped-done gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12)

Es haben gemeldet ...

hack_meck, MrChrizmo, Rusty Ryan, MrOvertone, Klaustrophobia, Nucksin, Curlee ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Bowmen darf sich austoben ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

OK, übernehme.
Schöne Vorlage Done, werde mein bestes geben:great:

Stefan das neue Goldstück wahrscheinlich eh die letzten 2 Tage nicht mehr aus der Hand gegeben hat

Schön wars, aber irgendwer kam mal auf die blöde Idee, daß man zwischendurch noch was Arbeiten muß:bad:

Aber naja, übrigens ich hab hier mal gelesen (in irgendeinem Thread) das eine Strat schwerer zu spielen sein soll als die Les Paul.
Das halte ich nach einem sehr intersiven Tag mit der LP für ein Gerücht!
Nicht das es keinen Spaß machen würde, ganz im Gegenteil.
Aber ich tue mir zur Zeit doch etwas schwer, vorallem was das abdämpfen der Saiten betrifft.

Sei es wie es ist, ich bin ja noch jung (werd ja erst in 4 Jahren 50) ich lern das schon noch.:D:D

---------- Post hinzugefügt um 20:54:13 ---------- Letzter Beitrag war um 19:23:13 ----------

So, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung - ich habe fertig.
Mein Beitrag läd gerade hoch.

Ich hoffe es gefällt etwas, hab mich bemüht es so gut wie nur möglich zu machen.

Würde mich freuen wenn Klaus die nächste Runde übernimmt.

Gruß
Stefan

JAM_08 ....

bowmen gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12) bowmen (bis 4:12)

Es haben gemeldet ...

hack_meck, Rusty Ryan, MrOvertone, Nucksin, Curlee ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Klaustrophobia darf sich austoben ...

Viel Spaß !!!

Martin

HI Jungs,

Hut ab, sehr schöne Beiträge, das ist wieder eine Nummer in der man viel Gefühl reinlegen kann... und Moped-Done geiler Sound :great:

LG Rusty

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Leute,

hab die nächsten Tage ne Menge zu tun, bezweifel, dass ichs schaffe. würde daher gerne erstmal schieben.

LG Klaus

Habe eben ne Einladung auf YouTube bekommen.Guckt euch das mal an........

ACHTUNG!!!!!!!!

MENSCHEN DIE BEIM HÖREN ANDERER VOR ALLEN DINGEN JÜNGERER MUSIKER DAZU NEIGEN DIE GITARRE ZU ZERKLOPPEN SOLLTEN SICH DAS HIER NICHT ANGUCKEN!!!!!!:D

http://www.youtube.com/watch?v=cZ8DbNrutsI

Viel Spaß!

Klaustrophobia - und wer ?

Martin

ich würde gerne , da ich ab mittwoch im kurzurlaub bin

MrOvertone .... solch ein Angebot werden wir nicht Ausschlagen :D

Stellvertretend für Klaus übergebe ich dir das Ruder ... Hau rein !!!!

Martin

oki doki ... bin schon am schwitzen ;)

---------- Post hinzugefügt um 13:55:35 ---------- Letzter Beitrag war um 12:06:41 ----------

Ok.

Stratocaster - Pod Farm 2 - rein mit den Effekten ohne Rücksicht auf Verluste. :D

Jam_08_MrOvertone ist oben. 4:15 - 5:17.

Ich übergebe dann an den lieben Rusty Ryan.

Viel Spaß

David