Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Curlee übernimmt. :)

Habe aber vor Sonntag keine Zeit, aber dann werde ich das Ding schon schaukeln :gruebel:

Schönes WE

Peter

Da Curlee ja erst am Sonntag ans Werk geht ....

.... und damit die Zeit nicht zu lang wird :D .....

... darf ich Euch mit dem Video zu Jam 07 für 15 min (oder mehr, je nachdem wie oft ihr es euch gönnt .. )

... die Zeit vertreiben ....

JAM 07 - das Video ...

Großes Lob aus musikalischer Sicht und ebenso für einige absolute Spitzenphoto´s mit viel Witz und Ironie ....

Gruß
Martin

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wieder Klasse Arbeit Martin.
Gruß Okkah

@ Rusty: Stimmt, ich hab dabei auch an JB gedacht...:)

@ Martin: Ja, der Track ist natürlich auch recht flott, wobei da die verschiedenen Teilnehmer ja verschiedene Backingteile befüllen werden müssen, grad für die Bridge denk wirds nicht so viele Freiwillige geben:rolleyes:

und nochmal @Martin: Sehr schönes Ergebnis der JAM07 auf Youtube. Mit den Bilder wirkts gleich noch besser! Super Arbeit, DANKE!:great:

N´Abend ....

Falls Euch langweilig ist, dann macht doch mal einen Jam mit den "Großmeistern" (ja, kann man anders sehen ...) http://youtu.be/u3JZa2lq2pU .

Der ausgesprochen interessante Teil daran ist, der Mix von Dur (B.B. - rechts) und Moll (Eric - links) Feeling ...

Viel Spaß (den ich auch gerade hatte ...)

Gruß
Martin

Hallo Leute,

da ich die letzten 3 Tage viel um die Ohren hatte (3 Gigs) bin ich heute leider nicht dazu gekommen aufzunehmen.
Es wird erst morgen Abend was. Sorry, daß ich dieses Mal die Bremse bin. :redface:

Aber morgen klappt es sicher.

Gute Nacht

Peter

Martin super Video wieder, toll gemacht, vielen dank für deine Arbeit.

Hallo Leute,

da ich auch heute u. den Rest der Woche nicht dazukomme was einzuspielen, gebe ich weiter.

Ich übergebe deshalb an Okkah.

Schiebt mich bitte nach hinten.

Lg

Curlee

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

heck_meck gibt es hier....

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12) bowmen (bis 4:12) MrOvertone (bis 5:17) Rusty Ryan (bis 6:18) Hack_meck (bis 7:20)

Es haben gemeldet ...

Curlee (ab 4.9.), Youstin, Klaustrophobia ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Okkah hat hoffentlich Zeit für uns ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

Hallo

Bin gerade nicht in Spiellaune.
Habe am Wochenende einen guten Freund verloren.
Euch noch viel Spaß
Okkah

Dann frage ich einfach mal in die Runde ....

Klaus, Youstin, Curlee, Ingo - wie sieht es aus ??? Jemand mit Zeit und Lust um am Track weiter zu arbeiten ?

Martin

Okkah - Sorry das zu hören ... Ich hoffe wir sehen/hören dich in Jam 9 ....

Da Carl auf Klassenfahrt ist kann ich morgen einspielen.Geht dann morgen auch gleich online.

Übernehme hiermit.

LG
INGO

Bingo - gibt ja hier doch noch jemanden ....

Ingo, your turn ...

Martin

Wie ich schon schrieb:Je länger der Jam desto mehr verliert man das Interesse.

Ich wage mal zu behaupten das ich da nicht der einzige bin.

Ich wäre nach wie vor dafür die Teilnehmeranzahl zu begrenzen bzw. bei zu vielen Leuten 2 Jams loszutreten.

Zwei verschiedene Jams hätten zu dem den Vorteil, das man immer zwei gänzlich unterschiedliche Sachen anfangen könnte.

Moll/Dur. Schnell/Langsam.usw.

Ist aber organisatorisch wahrscheinlich ehr schwer zu stemmen, da auf Dich (Martin) ja die doppelte Arbeit zu kommen würde:D

Nun ja.wie dem auch sei.

Ich spiele mal eben meine Spur ein.

Bis in bälde.

---------- Post hinzugefügt um 10:32:21 ---------- Letzter Beitrag war um 09:46:04 ----------

So. Meine Spur ist oben.Habe wie immer bei der Namensgebung Bockmist gebaut:redface:

Mir fällt eben auf das wir September haben und JAM9 jetzt eigentlich starten sollte.Dann hätten wir im Dezember JAM12.
Das wäre doch wahrlich sensationell:D
Wie immer Hirnmist von mir.Gar nicht drauf eingehen.War nur n Gedanke.

Möchte euch allen noch einen Termin ans Herz legen den man ohne weiteres mit einem kleinen Usertreffen vereinbaren könnte:

Checkt mal das hier: http://www.oldenburger-music-station.de/besuch.htm

Also ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort aufschlagen.

Was meint Ihr?

Grüße
INGO

Mir fällt eben auf das wir September haben und JAM9 jetzt eigentlich starten sollte.

@Ingo, falls sich bei Jam08 nichts mehr tut, kannst du mal zwei/drei Tracks für Jam 09 vorschlagen? :cool: bzw. was hältst du eigentlich von unserem selbst gebastelten Backingtrack :gruebel:

Somit könnte man sich für den nächsten Beitrag schon mal ein paar Gedanken machen :)

LG Rusty

Wie ich schon schrieb:Je länger der Jam desto mehr verliert man das Interesse.

Ich wage mal zu behaupten das ich da nicht der einzige bin.

Ich wäre nach wie vor dafür die Teilnehmeranzahl zu begrenzen bzw. bei zu vielen Leuten 2 Jams loszutreten.

Zwei verschiedene Jams hätten zu dem den Vorteil, das man immer zwei gänzlich unterschiedliche Sachen anfangen könnte.

Moll/Dur. Schnell/Langsam.usw.

Ist aber organisatorisch wahrscheinlich ehr schwer zu stemmen, da auf Dich (Martin) ja die doppelte Arbeit zu kommen würde:D

Nun ja.wie dem auch sei.

Was meint Ihr?

Grüße
INGO

Grundsätzlich fände ich das auch besser.

Wenn sich in Zukunft jemand bereit erklärt, den gewählten Track in "Martin-Manier":) zu verlängern, würde ich mich bereit erklären die Orga einer zweiten Gruppe zu übernehmen.
Man müßte sich auch nicht umgewöhnen, da auch eine MobileMe Account wie Martin habe.
Lediglich der Link und Passwort würden sich ändern.

Aus meiner Sicht können wir das gerne bei nächsten mal testen.

Gruß
Stefan

@Ingo, falls sich bei Jam08 nichts mehr tut, kannst du mal zwei/drei Tracks für Jam 09 vorschlagen? :cool: bzw. was hältst du eigentlich von unserem selbst gebastelten Backingtrack :gruebel:

Somit könnte man sich für den nächsten Beitrag schon mal ein paar Gedanken machen :)

LG Rusty

Also mir gefällt der Homemade BT sehr gut.

Ich würde den aber alleine so für sich stehen lassen.
Nur meine Meinung.
Ich habe übrigens auch Tracks käuflich erworben die von Haus aus schon geschlagene 20 Minuten gehen.
Das sprengt aber den Rahmen finde ich.
Lade mal einen in den Pool bei Zeiten.Zum abflippen zu hause sehr lustig:)
Zurück zum Thema.
Also ich lade nachher mal 3 neue BT in den Pool.
Ingo

Ingo, klar würden weniger Teilnehmer - absolut gesehen - weniger Zeit benötigen. Es würde aber nichts daran ändern, dass es immer wieder mal Verzug gibt, weil es für den Teilnehmer mit dem Track nicht läuft, weil sein "richtiges" Leben ihn beansprucht, sein Zeitplan einfach nicht aufgeht .... Bei der hohen Quote an zeitgerechter "Lieferung" - oder "Absage" - die wir bereits haben sehe ich kein Problem ... den Rest wird man auch mit mehreren Gruppen nicht verhindern. Und, gerade die Vielfältigkeit der Beiträge durch die hohe Teilnehmerzahl macht (wieder für mich gesprochen) einen Teil des Reizes aus ....

P.S. wenn Jam 12 im Dezember stattfinden soll, liegen wir doch locker "vorn" - immerhin wurde Jam 1 am 24.02. erst "losgetreten" ... = ca. 3 1/2 Wochen pro Jam ... :D
P.S. Ingo, deine Datei ist kleiner ... (kbit ?)

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

Ingo gibt es hier ...

_matti (bis 1:12) MrChrizmo (bis 2:12) moped-done (bis 3:12) bowmen (bis 4:12) MrOvertone (bis 5:17) Rusty Ryan (bis 6:18) Hack_meck (bis 7:20) Ingo (bis 8:25)

Es haben gemeldet ...

Curlee (ab 4.9.), Klaustrophobia ...

Youstin hat hoffentlich Zeit für uns ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...