Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Klar bin auch dabei!!

bin am start !!!!!!!

Ich nicht.
Wenig Zeit noch weniger Lust im Moment.
Vielleicht ganz hinten.

bin auch dabei.

Ich meld mich auch an.

mfg Nick

Hallo

Muß dieses mal passen da ich eine Woche im Urlaub bin.
Euch allen viel Spaß beim Jam 8.
Gruß Klaus

Bin wohl auch erst wieder bei Nr. 9 dabei. Viel unterwegs und Klausuren. :/

Bin beim nächsten Jam nicht dabei. Momentan wird's zuviel, habe noch andere Dinge am Laufen tun.
Grüße
Stratomano

Auch wenn die Meldefrist abgelaufen ist. Ich bin dabei.

Leider wird das mit den Bildern für Nr. 7 bei mir nix.
Bitte welche aus dem Fundus nehmen.

Lg
Peter

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

Es haben gemeldet ...

hack_meck, MrChrizmo, Rusty Ryan, Bowmen, MrOvertone, Moped-Done, Klaustrophobia, Nucksin, _matti, Curlee ... (evt. Ingo zum Schluss)
(bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Ich würde sagen, dass diesmal _Matti die Fährte legen darf ....

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

damn, das schaffe ich leider nicht so schnell. Hab heute Bday, und morgen Fahrschule (mache jetzt meinen mopped Führerschein, Theorie geht dann immer von 18-21:30)
Könnte also wenn am Mittwoch etwas aufnehmen.

@ _matti - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Und ich denke es gibt kaum einen besseren Grund um sich etwas mehr Zeit zu lassen ....

Ich würde dir daher Freiraum bis Donnerstag einräumen .... Bitte sage kurz Bescheid, ob dir das langt, oder ob du (wobei ich dich wirklich gerne als Opener hätte) abgeben möchtest.

Gruß
Martin

@ _matti: Ich schließ mich Martin an! Alles Gute!!!

mfg Nick

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!:great::great::great:

Dank Euch Jungs :) Werde versuchen den Track am Mittwoch aufzunehmen. Do ist auch wieder Fahrschule. Ich sag Euch eins, ich wusste gar nicht wieviele Schilder es gibt im Straßenverkehr, die ich bisher einfach übersehen hab.

Auch von mir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Viel Glück im Straßenverkehr natürlich auch.(Und Deinen Mitmenschen:D

Happy Birthday Matti. Alles Gute.

Alles Gute zur erneuten Wiederkehr des Jahrestages Deiner Fleischwerdung! :D

Und den Moped-Führerschein macht er auch noch! Sehr brav! Aber keine Angst, die unglaubliche Anzahl an subjektiv real existierenden Verkehrsschildern schmilzt mit der Zeit wieder...