Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Alles Gute Matti! :)

Alles Gute Matti auch von mir :)

Äh... ich wollte mal vorsichtig anfragen wie es denn jetzt weitergeht?

Gruß
Stefan

Ich hatte ja weiter oben Freiraum bis Donnerstag eingeräumt ... und gehe bei _matti auch davon aus, dass er sich meldet ....

Martin

Alles Klar, hatte ich wohl überlesen.

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

Es haben gemeldet ...

hack_meck, MrChrizmo, Rusty Ryan, Bowmen, MrOvertone, Moped-Done, Klaustrophobia, Nucksin, _matti, Curlee ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

_matti - bist du im Geburtstagskoma oder im Schilderwald verloren gegangen :gruebel:

Ich übergebe dann an MrChrizmo ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

... und da hätten wir mit _matti leider gleich den ersten Fall - ich würde als nachträgliches Geburtstagsgeschenk "Gnade vor Recht" walten lassen und ihm - sofern er es möchte - später im Jam noch eine Chance geben (auch wenn es in Bezug auf die Regeln nicht gerade konsequent wäre) .... Eure Meinung.

und da hätten wir mit _matti leider gleich den ersten Fall - ich würde als nachträgliches Geburtstagsgeschenk "Gnade vor Recht" walten lassen und ihm - sofern er es möchte - später im Jam noch eine Chance geben (auch wenn es in Bezug auf die Regeln nicht gerade konsequent wäre) .... Eure Meinung.

Würde ich auch sagen, _matti ist eigentlich immer mit vollem Einsatz dabei und es kommt auch immer ein guter Beitrag von ihm, wäre schade wenn er nicht dabei ist und wer weiß was ihm dazwischen gekommen ist... ;)

LG Rusty

bestätige die übernahme und werde wenn die sterne richtig stehen auch heute abliefern

sorry jungs, wollte gestern Abend aufnehmen, hatten ja gesagt Donnerstag, aber dann ging die Fahrschule länger als gedacht. Chrizmo würde nach dir aufnehmen, wenn ok. Hab heute Zeit und Lust.

jo, ich hab zwar eine schöne Idee, konnte sie aber bis jetzt nicht so toll "aufs Papier" bringen, geb den Ball gerne wieder an matti zurück...

alles klar, dank dir chrizmo, uppe gleich meinen Beitrag

hehe, ja, ich hätte nämlich auch grade einen guten take hinbekommen,.... hast du deinen schon fertig ?

Klasse Einstieg _matti, und wieder mal ein top Sound.

@Chrizmo

da habt ihr euch wohl überschnitten.

is up,
Gibson LP Studio -> Nobles odr-1 -> Boss DD7 -> Fender Princeton Reverb orig. -> Shure Clone -> Editrol ua 3fx -> Cubase

Is nen bisserl länger geworden, aber einfach zum überblenden benutzen, damit wirkt es bestimmt wie ein Track, hoffe ich jedenfalls.

Danke, dass ich noch mitmachen darf, Chrizmo jetzte?

@chrizmo, jep is up, aber dann tausch einfach den Backtingtrack und du bist auch fertig. Haben uns wohl überschnitten :)

@eggi, dank dir, schau dir echt mal den nobles an, hatte große Zweifel aber der Zerrer kommt richtig gut bei Single Coils und kostet nur ein Bruchteil von den Boutique Sachen, nen echt toller Treter :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alles klar, ich werde dann morgen weiter machen mit dem track

Super _matti :great:
Spitzen Sound.

Ganz nach meinem Geschack.

Gruß
Stefan

... erst keiner, dann gleich alle zwei .... ihr macht mich fertig Jungs :D

JAM_08 ....

der Track liegt im Ordner JAM_08 - und hat Platz für 12 Personen - jeder 1x12 Takte (ca. 1min)

_matti gibt es hier....

Es haben gemeldet ...

hack_meck, MrChrizmo, Rusty Ryan, Bowmen, MrOvertone, Moped-Done, Klaustrophobia, Nucksin, Curlee ... (evt. Ingo zum Schluss) - (bitte melden, falls ich jemanden überlesen/falsch verstanden habe ....)

Ich übergebe dann an MrChrizmo ...

Viel Spaß !!!

Martin

P.S. bitte denkt an die Zeitregeln .... Übernahme bestätigen innerhalb 1 Tag, Lieferung oder (vorläufige/endgültige) Kapitulation innerhalb von 2 Tagen nach Übernahme ...

Matti findsch toll. Zwischen 0´57 und 1´00 zieht´s bissel in der Magengrube... Seeeehr jazzig, :)

Das finde ich aber nicht schön das immer wenn man sich mal ein klein bischen verhackt das Wort "Jazz" ins Spiel kommt:D

Sehr geil gespielt Matti!

BRAVO!

Sound ist sehr gefällig und es ist eine sehr schöne Steigerung drin!

Da hat Du die Messlatte schon sehr hoch angesetzt für die nächsten Beiträge.

Echt Klasse!:great:

LG
Ingo

Mein Beitrag lädt grade hoch, hatte ursprünglich viel mehr Gain geplant, aber nach Mattis sehr schönem Einstieg, hab ich mich dann auch für eine cleane Version entschieden.
Hoffe mit der mp3 passt alles, hatte im Wavelab Probleme mit dem Aufmachen von Mattis mp3.

Lg,
Christian