Baeh... ich kann noch immer keine Kekse reichen. Meine Fresse, ich bewerte schon seit einiger Zeit "Fremde" im Reviews Bereich, aber noch immer kann ich euch nichts geben.
Das Lick schau ich mir bald an. Den Double Trouble Track hab ich bisher nur als Clapton Link auf youtube gesehen. In welchem Post steht der Link zum backing?!? Bin fuer Hilfe dankbar. So melde ich schon einmal Interesse am kommenden Jam.
Und nochmal danke fuer das ins Leben rufen dees "BluesLessons" Kanal!!!
@backing track erstellen: Ich finde die Idee gut, da ich keinen Looper habe und somit stets vor Problemen stehe. Ingos Bedenken kann ich aber mehr als gut nachvollziehen. In diesem Jam-Fred sollte das nicht zwischen den Posts der Jammer stehen. Da geht die Uebersicht verloren. Aber wir koennten hier vorerst abfragen, wer an einem Backing-Track-Erstellungsprojekt mitmachen moechte. Ich waere dabei. Wenn wir 5 Leute oder so werden, dann stimmen wir die Dinge per PM ab und probieren es einfach. Wenns klappt, kann dieser dann fuer einen kommenden Jam verwendet werden. Das waer doch mal was.
Bei mir liegt das Buch "Blues Rythms you can use" noch ungenutzt irgendwo rum. Ich wuerde sehr gerne mehr zum Hintergrundspiel lernen.
Zu diesem Zweck gleich die Umfrage: Wer moechte in einer kleinen Gruppe einen Backing Track erstellen?
Ich bin schon einmal dabei! PMs bitte an mich. Wenn wir eine Gruppe haben, dann schauen wir, wer darin den Lehrer macht, denn das werde ich mit Sicherheit nicht sein koennen. Bin einfach zu schlecht.
In freudiger Erwartung
der NxxN (aka Nick)