Hatte gerade etwas "Leerlauf" in der Arbeit und mal versucht die Beiträge aus meiner "Anfängersicht" zu beurteilen:
Curlee (bis 1:15) toller angenehmer Einstieg, sehr relaxt durchgespielt
Rusty Ryan (bis 2:25) bis auf mein missglücktes Call-Response Spiel von 1:33 - 1:50 bin ich ganz zufrieden mit meinem Beitrag, Sound passt auch noch nicht
Lespaulordeath (bis 3:28) TOP! sehr professionell - für mich diesmal der beste Beitrag
Stratomano (bis 4:19) sehr funkig gespielt, tolle Idee deinen Beitrag so umzusetzen, denke das verlangt auch viel Können, leider etwas zu kurz, hätte gerne mehr davon gehört
Heck_Meck (bis 5:48) muss mich Matti anschließen, man merkt, dass du immer besser wirst, als Tipp (trotz meines Anfänger-Status) mehr Dynamik ins Spiel bringen, nicht zu brav bleiben
_matti (bis 7:22) sehr jazzig am Anfang, ab 6:34 dachte ich es spielt jemand anderer, drehst ja mächtig auf, du lieferst immer wieder einen der besten Beiträge, tolle Sounds
Bowmen (8:53) du spielst auf alle Fälle viel, viel besser als man es von jemand erwartet, der erst so kurze Zeit spielt, toll gemacht Stefan!
Klaustrophobia (bis 10:20) deine Handschrift kennt man sofort, super Beitrag (und das mit einer Saite weniger) für mich ein absolut toller Sound!
MrSeczko (bis 11:05) superschnelle Läufe drin, beeindruckend! ebenfalls ein toller Beitrag
Youstin (bis 11:50) für mich scheint es so, als ob du das Rad immer wieder neu erfindest, leider etwas zu kurz, immer wieder toll was du ablieferst
Antai87 (bis 12:34) guter Einstieg, zum Schluß hin (und ev. bei 12:10) wirst du dynamischer, sehr gut, ich finde das solltest du schon im Vorfeld machen und noch (so wie ich) an deinem Sound arbeiten
Okkah (bis 13:40) toller Sound, sehr relaxt gespielt, Daumen hoch
MrChrizmo (bis 14:33) trotz Hetze doch ganz gut geworden, sehr gut umgesetzt
Ring frei für Moped-Done - Toni vollende unser Meisterwerk!
LG Rusty