Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ all - schaut mal hier: JAM 6 - das Video ...
Lade gerade runter, werde morgen im Laufe des Tages hochladen.
LG
Hallo Jungs, vielleicht kann mir jemand von euch beim meinem Problem weiterhelfen?
Ich hab seit gestern wieder meinen Crate Vintage Club 50 Amp zu Hause, das Gerät ist ca 14 Jahre alt und lange herumgestanden.
Wenn ich im Crunch-Kanal spiele ist alles okay, sobald ich den Amp clean spiele gibt es immer wieder Unterbrechungen (kurzzeitiges Rauschen wie wenn man einen defekten Volumepoti dreht), könnte dies an einer defekten Röhre liegen?
Laut einem Beitrag den ich im m-b gefunden habe ist der Amp folgendermaßen bestückt:
Ausstattung des Amps
- 2 Kanäle
- 2 x 12" Speaker
- Vollröhre (4 x 12AX7, 4 x EL 84)
- Clean Kanal mit Volume, Treble, Bassreglern
- OD Kanal mit Gain, Treble, Middle, Bass, Levelreglern
- Effektloop (leider nur EINE Buchse, mehr dazu später)
- Reverb für jeden Kanal
- Footswitch in
- Power, Standbyschalter
- Schwarzes Tolex
Für alle Tipps schon mal vorab danke
LG Michael
Also , ich hab jetzt alles probiert. Das was ich spiele gefällt mir gar nicht und so liefere ich auch nicht ab. Nu also der Rücktritt vom Comeback.
Aber Müll stell ich nicht in den Jam 07. I love you all. Wir sehen uns bei Jam 08 wieder.
lg
David
Frohes Schaffen - und wie gesagt, schön mit Kissen und Gummimatte abpolstern und nix mit den Finger im Betrieb anfassen - hohe Spannungen unterwegs!!!!
VG Ralf
Apropos neuer Jam, sind wir dann schon fertig (wenn Spider noch abliefert) ?
Gibt es schon Vorschläge für die nächste Runde ?
Ist Spyder noch im Rennen
Könnten wir schon über einen neuen BT abstimmen ???
Bluesige Grüße Rusty