Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hey! Hab schon gesehen, dass ich dran bin, komme aber leider erst morgen Nacht dazu, das aufzunehmen - montag morgen ist aber dann was auf dem Server, hoffe, das ist okay ;)
Gruß Justin

@Youstin: Hey. Ab Morgen Abend hätte ich bis Donnerstag Mittag Zeit. Wäre cool wenn du mir dann das Ruder übergeben könntest. :)

So! Bin nicht sehr zufrieden, ist aber jetzt endlich oben... Ruder übergeb ich an ... Okkah, obwohl, nein... Spyder...

Na gut, an Antai87 ;)

Hi Leute,
ich hab mich nochmal aufgerafft ( aufgeben gibts nicht !!!! ) und bin wieder abrufbar.
lg

David

Ich kann keine Bilder hochladen, da sind doch nur die Jamfiles und kein Bildordner. Oder ist der Bilderpool woanders ?

LG
Christian

JAM 07 - Chillin_in_F ....

Youstin gibt es hier ....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12) Heck_Meck (bis 5:40) _matti (bis 7:12) Bowmen (8:40) Klaustrophobia (bis 10:10) MrSeczko (bis 11:00) Youstin (bis 11:50)

Antai bitte ans Gerät ...

Teilnehmerliste .... Spyder0815, Okkah, MrChrizmo, MrOvertone (willkommen zurück !!!)

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

@Spyder - im Jam 06 Ordner - ist auch ein Bilder Ordner !!!

Habe ich nicht gesehen, danke Martin.

LG

Bin bis heut Abend noch unterwegs, dann versuche ich mal mein Glück. :)

Guten Morgen....

Kämpfe derzeit mal wieder mit meinem DSL Anschluss, sobald das Thema erledigt ist, widme ich mich dem Video ...

Und sollte ein Jam Status fehlen, seid ihr ja erwachsen genug um zu wissen was zu tun ist .... :)

Martin

Hey Zusammen,

so nachdem beim ersten Abmischen das Programm abgeschmiert ist, habe ich noch einmal aufgenommen. Ahrg. Diesmal mit meinem eigenen Equipment. Bin nicht so 100 % zufrieden, aber ich denke es passt. Sagt mal eure Meinung. :) Habe versucht das ein oder andere aus den Video Tutorials zu beachten. Vielen Dank dafür.

Ich gebe das Ruder weiter an Okkah. :) Viel Spaß. Der Track bockt.

Andy

Youstin gibt es hier ....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12) Heck_Meck (bis 5:40) _matti (bis 7:12) Bowmen (8:40) Klaustrophobia (bis 10:10) MrSeczko (bis 11:00) Youstin (bis 11:50) Antai87 (bis 12:34)

Okkah bitte ans Gerät ...

Teilnehmerliste .... Spyder0815, MrChrizmo, MrOvertone (willkommen zurück !!!)

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

DSL mit alter Geschwindigkeit (derzeit 30 %) dauert noch, die Telekom beseitig scheinbar erst mal Blitzschäden, bevor sie sich um Service kümmern ....

Zuletzt bearbeitet:
So habe fertig.
Bitte MrChrizmo auf die Bühne.
Viel Spaß.
Gruß Okkah

liefere (hoffentlich) spätestens freitag

Okkah gibt es hier ....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12) Heck_Meck (bis 5:40) _matti (bis 7:12) Bowmen (8:40) Klaustrophobia (bis 10:10) MrSeczko (bis 11:00) Youstin (bis 11:50) Antai87 (bis 12:34) Okkah (bis 13:40)

MrChrizmo bitte ans Gerät ...

Teilnehmerliste .... Spyder0815, MrOvertone (willkommen zurück !!!)

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

Damit Euch nicht zu langweilig wird .... der Jam 6 Film rendert gerade .... dann - dank Telekom - schleichend langsam zu YouTube .... und dann melde ich Vollzug !!!

Da ich mich ja gerade noch mal 4 Stunden mit dem Track beschäftigt habe, wollte ich auch noch mal erwähnen, dass ich die Beiträge absolut Spitze finde !!!! Im Turnaround ein erkennbares Thema, obwohl keine "Vorgabe" ausgegeben wurde und aussen rum alles was man sich an Sound und Melodie so vorstellen und wünschen kann.....

Gruß
Martin

P.S. wenn das in dem Tempo weiter geht, wird es später Nachmittag .... ich dachte wir schreiben das Jahr 2011 :gruebel: ...

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für eine Leitung, 1fach dsl und bezahlst das 16 fach :)

Bis vor kurzem hatte ich ein RAM Profil auf meinem Account, da ich vor ein paar Jahren an dem Projekt teilgenommen habe ... RAM = keine feste Einstellung, sondern jeweils knapp unter dem Maximum welches die Leitung hergibt ... bei mir wären dies 7220/1040 ... ) Nach DSL Problemen am letzten Wochenende konnte noch kein Techniker dieses spezielle Profil wieder herstellen (welches 4 Jahre klaglos funktioniert hat !!!) Da 7200 der Telekom nicht genug Puffer sind um sich mit "garantierten DSL6000" zu verpflichten, haben sie lächerliche DSL 2000 eingerichtet. Damit bleiben mir 30 % dessen was ich gewöhnt bin - und ein tägliches Gespräch mit der Hotline .... nicht sehr erbauend !!!!

Da ich auch t-hotspots nutze, ist mein Vertrag eh groß genug um alles zu schalten, was die Telekom im Programm hat. Sie besitzt nur nicht die "Flexibilität" dies auch zu tun !!! Und das sie es können haben sie ja die letzten Jahre (RAM) bewiesen .... es geht also !!!

Martin

P.S. schaue mir das noch ne Woche an, dann schicke ich erst mal eine Kündigung (inkl. Mobilfunk - z.B. Vodafone kann in meinem Arbeitszimmer über Mobilfunk mehr als die Telekom per Leitung (bei DSL 2000) .. und mobil kann die Telekom manchmal ein sauberes Telefongespräch, aber keine Daten) - vielleicht bringt das die Gespräche ja noch mal in Gang.

Auch ein Grund, warum seit gestern bei Kabel Deutschland mit einer 32.000er Leitung , für wesendlich weniger Geld surfe.
Bei mir verspricht die Telekom seit Jahren eine schnellere Leitung und nix passiert und der eigentliche Witz ist, daß die rund 200 Meter vor meinem Haus eine 25.000er VDSL Leitung geschalten haben
und bis zu mir reichts angeblich nicht.

Aber was solls, die haben mich nun los und 32.000 b/sek ist richtig schnell :D:D (im Vergleich zu vorher)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Kabel, keine Kekse .... und das mitten im Rhein Main Gebiet ..... tzzzz - aber lassen wir das ....

Martin

mein Beitrag lädt grade hoch, der erste Teil gefällt mir gut, im zweiten, oder besser gesagt letzten Drittel wirds dann ein bisschen,... sagen wir.... jazzig :rofl:
aber dann noch die Kurve zum D gekriegt :cool:

nochmals ein dickes Danke an Ingo & Justin für die BluesLessons, hat geholfen :great: (denk ich ;) )

13:42 - 14:33 ist meine Zeit

lg,
Christian

maddin, kannste den Link zum Video noch posten.
Dachte wir wären Freunde auf youtube, aber hab wohl vergessen dich zu fragen *g*