Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So, habe fertig.

Also Ingo, nach dir zu spielen ist schon eine Qual. Da kann man ja nix mehr adden. Man spürt das Du bei diesem Stück zuhause bist. Hochachtung.:great: (Wer hat das eigentlich ausgesucht?)

Ich musste also was ganz anderes machen.

Mir ist dann leider zu spät aufgefallen, dass ich "nur" 2 Durchläufe gespielt habe, aber dann bleibt halt mehr Zeit für den Nächsten.

Und der nächste ist.........................hack_meck.

Auf geht`s.

Stratomano

JAM 07 - Chillin_in_F .... ist angeschoben !!

Stratomano gibt es hier .....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12)

Da bin ich Euch schön ins Messer gelaufen ... aber ich werde mich reinknien .... und zwar Morgen ... (hack_meck)

Teilnehmerliste mit den Nachmeldern aufgefüllt .... Klaustrophobia, bowmen, Youstin, MrOvertone, Spyder0815, Okkah, MrChrizmo, MrSeczko, _Matti, Antai87 (wenn wir am 24. noch am Jammen sind) .... = Jam voll !!!

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

Hey Strato,

gute Idee, so kommt noch nen schönes funky Feeling rüber :) Is diesmal auch wirklich ne Nuss die man da knacken muss.

Cooler Sound und auch ne Herrausforderung das so zu spielen Konrad!

Ausgesucht habe ich den Track nicht...nur vorgeschlagen:)

hey martin, will mich echt nicht vordrängeln oder so, nur habe ja gerade Urlaub und hab den halben tag an dem Jam Track gespielt. Könnte meinen Teil schon abgeben., nur wenn du noch am probieren bist,

Gruß
matti

Hack_Meck gibt es hier .....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12) Heck_Meck (bis 5:40)

Ich gebe dann mal weiter an _matti - war gerade im Track verschollen als du gepostet hast... (eigentlich sollte es Bowmen werden, aber du kannst ja auch in die Richtung weiter geben :) )

Teilnehmerliste .... Klaustrophobia, Youstin, MrOvertone, Spyder0815, Okkah, MrChrizmo, MrSeczko, _Matti, Antai87 (wenn wir am 24. noch am Jammen sind)

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

hat mich ein paar Nerven gekostet einen Anschluss an Stratomano zu finden .... Danke für die Vorlage :rolleyes:

@Martin

Irgendwie hab ich das mit den Bildern für den Jam06 verschwitzt:(:(
T´schuldigung!
Ist es schon zu spät??
Falls Nein, bis wann muß ich spätestens abgeben?

@ all ....

Die Frage von Bowmen gibt mir die Gelegenheit an die Bilder zu erinnern .... (Schmendrick, Bowmen, Youstin, Curlee, Spyder ... ) sind noch nicht im Ordner.

Nett wäre es, wenn ihr die bis Freitag Abend liefern könntet, dann kann ich im Laufe des Samstages mich ans Video setzen .

Merci
Martin

Bilder ? ICh muss mal ein paar Seiten zurückblättern, gibt es da eine Vorgabe oder Egal, Hauptsache Gitarre ?

LG

Christian

@spyder, glaube Vorgabe war Gitarre/details :)

Danke Matti, ich muss mir erstma einen Fotoapparat leihen, dann knips ich mal ein paar Bilderchen.

LG

@martin, du machst Fortschritte, schöne Melodie am Anfang und wie du dann höher weiterspielt. Toll.

So, hab jetzt nochmal aufgenommen und der 10 Versuch musses sein.Hat am wenigsten falsche Töne, hoffe ich jedenfalls :)

Bowmen an die Front!

@martin, hab immer noch das Problem, "Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten, die Bilder in jam06 haben geklappt. Eine Idee was ich falsch mache? --> ok mit Iexplorer gehts, scheint an chrome zu liegen...
Also Track is up in 3 Minuten

Zuletzt bearbeitet:

_matti gibt es hier .....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12) Heck_Meck (bis 5:40) _matti (bis 7:12)

Bowmen an die Front ...

Teilnehmerliste .... Klaustrophobia, Youstin, MrOvertone, Spyder0815, Okkah, MrChrizmo, MrSeczko, Antai87 (wenn wir am 24. noch am Jammen sind)

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

@ _matti - Danke für das Lob ... muss zugeben, dass es mir mittlerweile leichter fällt, mich aus einer Ecke wieder raus zu spielen - anstatt in der Sackgasse zu enden ...

@ _matti - da ist alles drin, was man sich wünschen könnte - inkl. Wakeup Call !!! Und da stehen ja noch ein paar "Chiller" auf der Liste, die eine etwas härtere Gangart bevorzugen :) ...

@ all - Bitte achtet auf 3 Durchgänge pro Person - sonst reicht der Track hinten raus nicht .... (ich selbst sollte 4 spielen, um den fehlenden 3 ten Durchgang von Stratomano "aufzuholen" ...)

sorry, wenn ich die Zeiten von den anderen sehe, habe ich zu lange gespielt.... fuck, sorry!!!

@ _matti, kein Thema ... ich schreie zwischendurch mal ein Stop und greife mir die Datei zum Verlängern ... ein wenig Luft nach hinten kann nicht schaden !!!!

Gruß
Martin

So, mein Beitrag läd gerade hoch (dauert noch so ca. 5 Minuten, I-Netverbindung ist gerade etwas langsam ich lad gleichzeitig das neue OSX Lion runter :D)

Wie immer SUPER vorgelegt matti :great::great:

Naja, ich hab mein Bestes gegeben, der Track ist schon eine richtige Herausforderung.
Jedenfall für mich:redface:

Der eine oder andere Patzer ist sicher noch drin aber besser kann ich es noch nicht.
Sonst hättet Ihr 1-2 Wochen, die ich zum üben gebraucht hätte, warten müssen :D

Ich geb dann mal weiter an Klaus - Hau rein !!!!

Gruß
Stefan

@Martin

Ich glaub, ich hab auch etwas über die Stränge geschlagen :(, die Idee mit dem Verlängern ist sicher nicht schlecht

Bowmen gibt es hier .....

Curlee (bis 1:10) Rusty Ryan (bis 2:17) Ingo (bis 3:28) Stratomano (bis 4:12) Heck_Meck (bis 5:40) _matti (bis 7:12) Bowmen (8:40)

Klaustrophobia an die Front ... (Klaus, entweder "verlängere" den Track von Bowmen um ca. 4 min - oder rufe "Stop" nach deiner Aufnahme, damit kein anderer dran rumbastelt während ich Platz schaffe.... - Merci )

Teilnehmerliste .... Youstin, MrOvertone, Spyder0815, Okkah, MrChrizmo, MrSeczko, Antai87 (wenn wir am 24. noch am Jammen sind)

Es ist angerichtet ....

Gruß
Martin

@ Bowmen - böser Bube !!!! :D ;)

also ich komm sowieso erst morgen dazu. hab aber auch keine wirkliche ahnung, wie ich das verlängere ...
wenn ihr also nichts dagegen habt, ruf ich jetzt Stop und würd martin bitten, den track nochmal zu verlängern.

viele grüße, klaus

@Klaus

Ich glaube in dem Post von Martin hat ein "ich" gefehlt.
Er meinte sicherlich - soll er den Track erst verlängern oder spielst Du erst, dann käme der Stop und Martin verlängert anschließend.
Oder ??

hat mich ein paar Nerven gekostet einen Anschluss an Stratomano zu finden .... Danke für die Vorlage :rolleyes:

Wieso?? Habe doch extra den dritten Durchlauf weggelassen, da war absolute Stille, ich habe nix reingespielt. Das war Absicht.....:D

Schurz beiseite, ich finde Deinen Übergang sehr gut gelungen, da gibt es rein garnix zu mäkeln.

Grüße