Okay ... Klausurphase -> also vorm lernen drücken. im idealfall in möglichst viel zeit möglichst wenig lernen!
deshalb lass ich mir jetzt mal ausgiebig zeit in den jam reinzuhören:
@hack_meck: echt gelungener sound! relativ clean aber doch dreckig genug. die markanten slides gefallen mir gut!
@_matti: super gebrauch von arpeggien! alles lässig daher gespielt, super dynamik und saubere bends - so gefällt das!
@Okkah: chromatik! so was liebe ich =) super stilmittel um der pentatonik ein bisschen zu entkommen ;-)
@Schmendrik: bei deinem take hatte ich ein richtiges grinsen im gesicht :-D slide gitarre bringt hier richtig frischen wind rein ... super gespielt und keins der typischen blues licks ausgelassen
@Ikusark: runder sound und alles super gespielt! klasse idee ein bischen mit den obertönen rumzuspielen. geht vom gespielten echt in richtung buddy holly =)
@Rusty Ryan: schöne tonwahl und gute phrasierung! klingt nach nem richtig ausgewogenen bluessolo
@Bowmen: endlich wieder overdrive ;-) so gefällt mir der sound! dein take zeigt, dass 5 töne absolut ausreichen =) nicht zu schnell, und nicht zu langsam.
@Youstin: was soll ich da noch zu sagen?! bester take in diesem jam, meiner meinung nach! mich würd interessieren was für nen kompressor du benutzt ?
@Curlee: interessanter sound! relativ ungewöhnlich, aber es funktioniert =) und double stops find ich immer gut! ;-)
@MrChrizmo: auch der sound gefällt mir! und wieder schöne verwendung von chromatik. läuft.
an alle: bischer mal wieder super geworden! ich finds echt klasse nen jam zu veranstalten in dem so viele unterschiedliche gitarristen mitmachen =) reinhören lohnt echt!
LG Klaus