Man kommt zu nichts mehr hier am Nabel der Welt....in Obershagen-City...
- David: Geiler Sound und sehr schön gespielt.Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten.
- Rusty: Interessanter Break auch wenn ich mal behaupte das Du den einfach versemmelt hast.Aber sehr gut aus der Affäre gezogen.
Sound finde ich ebenfalls gut.Die nicht getroffenen Noten die dann so unschön abgewürgt werden sind ne Koordinationssache zwischen rechter und linker Hand.
Thema Sauberkeit mal für die Blueser allgemein hier die von sich wissen das das ne Baustelle ist und für Tips Dankbar sind:
So etwas würde ich echt ganz langsam üben.Penta rauf und runter alle Stufen bis jeder Ton sauber ist.Immer schön Wechselschlag.Auch etwas flotter werden dabei.Dann hält langsam die Sauberkeit Einzug ins Spiel.
Will nicht klugscheißen,aber ich persönlich finde das extrem wichtig sauber zu spielen.Das wichtigste möchte ich sogar sagen."Lieber langsam ein paar saubere Noten als schnell und unsauber" sollte immer das Motto sein!
Einmal das schlampen angewöhnt ist das nur sehr schwer wieder zu eleminieren!Mit "sauber" meine ich: Stirbt nicht ab,klirrt nicht,und ist NICHT versehentlich gemutet.
So.Nun steinigt mich.
- Bowmen: Auch hier ein cooler Sound.Ich sollte mal mehr mit Effekten rumspielen...Sehr geschmackvoll und passend!
Die Bendings klappen schon ganz gut finde ich.
- Youstin: Sehr geiler Sound.Sehr schön gespielt.Sparsam und mit Steigerung.Coole Licks.Da gibt es nichts zu kritisieren.Gefällt mir so wie es ist.Profi eben