Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hätte ich auch, zwar nicht ohne Ende, aber wenn ihr dieses WE noch wen einreihen wollt, kein Problem ;)

Auch ich hab Zeit und könnte loslegen :great:.

Gruss

---------- Post hinzugefügt um 15:43:10 ---------- Letzter Beitrag war um 15:41:59 ----------

Ich freue mich auch schon auf meinen Einsatz.

Nachdem mein Dealer, nach 5 Wochen Einsatz, meine Road Worn anstandslos zum vollen Kaufpreis zurück nahm,
hab ich nämlich seit gestern ein neues Schätzchen :D:D

Mein Schaaaaatz:rofl:

Eine American Deluxe Ash Strat in Tobaco Sunburst, dazu noch einen Levys Gurt.

Gruß
Stefan

Schaut tooooolllll aus . Gratulation und lg. :)

Geile chromatische Parts drin Okkah!

Sound finde ich sehr gelungen und auch bei Dir merkt man, das ein etwas anderer BT frischen Wind ins eigene Spiel bringt!
Bin echt positiv überrascht von allen bislang!
Trackauswahl war scheinbar genau richtig!
Daumen hoch und weiter so!

Geile chromatische Parts drin Okkah!

Sound finde ich sehr gelungen und auch bei Dir merkt man, das ein etwas anderer BT frischen Wind ins eigene Spiel bringt!
Bin echt positiv überrascht von allen bislang!
Trackauswahl war scheinbar genau richtig!
Daumen hoch und weiter so!

Ingo . Magst nicht doch noch auf den Zug aufspringe ? Komm ! ;)

Fertsch.. Und ich bitte Ingo weiterzumachen. :D:D:D:D nee Scherz, respektiert.. Also ikusark (manchmal wünschte ich mir, man müsste sich hier mit richtigem Namen anmelden-Hallo ich bin der Jens:)), rudere bitte weiter. ;)

ok. ich heiße David und werde jetzt an die Arbeit gehn. ps. Ich glaube Usernamen bleiben hier im Board ein Leben lang. Leider .:redface:

Jens, in einem der ersten Jam Video´s sind glaube ich die richtigen Namen drin ....
Jens, einfach klasse dein Beitrag ... !!!!

________________________________________________________________________________

Jens Schmendrick spielt hier ....

Daher die Bestandsaufnahme ....

klaustrophobia (bis 1:30) antai78 (bis 2:40) hack_meck (bis 3:53) _matti (bis 5:03) Okkah (6:13) Schmendrick (7:25)

David Ikusark am Ruder und mit freier Auswahl aus der Standby Liste ....

Dann hätten wir noch: Bowmen, Rusty Ryan, Youstin, Curlee, Spyder0815, MrChrizmo auf Standby ...

Gruß
Martin

P.S. einfach immer ein Gruß "Namen" drunter ...

Hey Jens,

das ist ja mal sowas von GEIL !!!!!
Super Slide :great::great::great:

Gruß
Stefan

Danke.. :) es ist wirklich nicht schwer...

Und Ikusark sprach : " Nach dem fünften Bier war es vollbracht " .

Mein Freund Rusty ...... hau rein.

Gruss

David

Allerfeinst gespielt Jens!

Super!

Das lockert den ganzen Jam auch schön auf und bringt noch mehr Abwechslung rein!

Geiler Slidesound!
Bravo!

@ikusark: Danke David, werde mal alles vorbereiten und aufs Okay von Martin warten.

@hack_meck: Bin bereit ;)

David Ikusark spielt hier ....

klaustrophobia (bis 1:30) antai78 (bis 2:40) hack_meck (bis 3:53) _matti (bis 5:03) Okkah (6:13) Schmendrick (7:25) Ikusark (8:37)

Rusty Ryan am Ruder und mit freier Auswahl aus der Standby Liste ....

Dann hätten wir noch: Bowmen, Youstin, Curlee, Spyder0815, MrChrizmo auf Standby ...

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Oki Doki

---------- Post hinzugefügt um 16:01:02 ---------- Letzter Beitrag war um 13:51:58 ----------

So Leute mein Beitrag ist oben, hat mir ziemlich zu schaffen gemacht, ging mir fast wie Curlee, hab die erste Aufnahme vom Vormittag genommen:mad:, wollte eigentlich ganz was anderes spielen, naja vielleicht im nächsten Jahrhundert:redface:

Ich übergebe hiermit an Bowmen, der mit seiner neuen Fender sicher schon auf Nadeln sitzt, leg los, es sind 106 Meilen bis Chicago...........

LG Michael

Hi Leute,

hab gerade Besuch. Ich hoffe das ich heute noch dazu komme.
Spätestens morgen ist mein Beitrag oben.

Gruß Stefan

Rusty Ryan spielt hier ....

klaustrophobia (bis 1:30) antai78 (bis 2:40) hack_meck (bis 3:53) _matti (bis 5:03) Okkah (6:13) Schmendrick (7:25) Ikusark (8:37) Rusty Ryan (9:49)

Bowmen am Ruder und mit freier Auswahl aus der Standby Liste ....

Dann hätten wir noch: Youstin, Curlee, Spyder0815, MrChrizmo auf Standby ...

Gruß
Martin

Hey Leute,

ging jetzt doch schneller als gedacht.

Habe meinen Beitrag eben hoch geladen.

Ich muß schon sagen, obwohl ich den Track selbst vorgeschlagen habe, ich bin schon irgendwie an meine Grenzen gestoßen.
(Was man an manchen Stellen auch hören kann :( )
Würde mich über Kritik freuen, aber seit gnädig :D

So, das hab ich dazu benutzt:

Fender American Deluxe Strat
Marshall DSL401
Ibanez TS-9 (Gain auf 0, nur als Booster benutzt)
Marshall Compressor

Aufgenommen mit dem Mikro (Sennheiser e606) keine weitere Nachbearbeitung am Computer.

Ich bitte dann Youstin auf die Bühne - viel Spaß !

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man kaum selbst zum Spielen ..... ;)

Bowmen spielt hier ....

klaustrophobia (bis 1:30) antai78 (bis 2:40) hack_meck (bis 3:53) _matti (bis 5:03) Okkah (6:13) Schmendrick (7:25) Ikusark (8:37) Rusty Ryan (9:49) Bowmen (11:00)

Youstin am Ruder und mit freier Auswahl aus der Standby Liste ....

Dann hätten wir noch: Curlee, Spyder0815, MrChrizmo auf Standby ...

Gruß
Martin

Hallo nochmal,

diesmal wird's nix mit Carl - Zitat: "bisschen zu schnell ;) - nächstes mal gern wieder, wenn's passt".
Ich selbst hab's versucht - das Ergebnis macht mich nicht glücklich, der Bengel kocht mich jetzt schon ab...

Schöne Beiträge - weiter so!

VG Ralf