hack_meck
Lounge .&. Backstage
@ MrChrizmo - habe ja extra für solche Fälle Platz gelassen ... bei der nächsten Bestandsaufnahme packe ich dich mit rein ...
Martin
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön gespielt Klaus.
Gefällt mir.
Ich bin ja mehr der cleane Vertreter von daher triffts nicht ganz meinen Geschmack was den Sound angeht.
Aber spieltechnisch einwandfrei umgesetzt und Akzente gesetzt.Bravo
@Rusty Ryan - Ich bin sowas von geil aufs spielen!
Vielleicht möchte Antai87 übernehmen ???
Guten Abend ....
Die Reise kann beginnen !!!
Tickets wurden gelöst von: Bowmen, Rusty Ryan, Antai87, Ikusark, Youstin, Klaustrophobia, _matti, Okkah, Spyder0815, hack_meck ... nicht ganz sicher bin ich bei "Schmendrick" (wollte gerne etwas "flotter" - was es ja ist) Curlee (der sich pauschal angemeldet hatte) und Carl ... Wenn ihr bitte kurz noch mal bestätigt .... Sonst jemanden vergessen ????
Martin
@klaustrophobia
jedem wie es gefällt. Ich würde an deinem Sound rein gar nichts verändern: Es klingt nämlich so wie es ist total geil! Rotzig und dreckig!
Super gespielt ist es auch, und dadurch ein Top Opener des Jams.
Meine Meinung! Bitte nicht clean überspielen!!!
Mal ne blöde Frage: Wie kriegt ihr die MP3 direkt gespeichert? Der will bei mir nicht...
Mal ne blöde Frage: Wie kriegt ihr die MP3 direkt gespeichert? Der will bei mir nicht...
Was meinst du damit? Die mp3 auf deinem Rechner, die fertige Datei aus dem Programm auf den Server ..... ?
rechtsklick auf den link: "ziel speichern unter" ... meinst du das?