Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@ MrChrizmo - habe ja extra für solche Fälle Platz gelassen ... bei der nächsten Bestandsaufnahme packe ich dich mit rein ...

Martin

hui, es geht ja direkt los :)
Dann hab ich eine gute Ausrede, heute Abend nicht zu joggen, sauber *g*
Ich persönlich finde das Tempo, bzw. die Zeit die man hat zum Aufnehmen immer recht sportlich. Würde lieber noch so 2 Tage rumjammen und dann aufnehmen. So wirds wieder
ne schnelle und schmutze Sache.

Dann lasse dir doch die Zeit !!!

Nehme genau die Aufnahme die dir gefällt - und wenn es etwas dauert ... was soll´s - wird uns auch nicht anders gehen :D

2 Tage am Thema arbeiten ist (aus meiner Sicht) völlig ok !!! Würde es aus Zeitmangel 2 Tage liegen bleiben - sieht das natürlich anders aus :(

Martin

Sehr schön gespielt Klaus.
Gefällt mir.
Ich bin ja mehr der cleane Vertreter von daher triffts nicht ganz meinen Geschmack was den Sound angeht.
Aber spieltechnisch einwandfrei umgesetzt und Akzente gesetzt.Bravo:)

vielen dank =)
jetzt wo ichs höre find ichs auch völlig übertrieben verzerrt ... bin ein bisschen enttäuscht.
das klang gestern über meine kopfhörer viel besser ;-)

@ _matti: wenn du noch ein bisschen zeit zum jammen willst, würd ich das ganze heut abend nochmal ein bisschen cleaner versuchen. dann haste noch ein bisschen zeit.
Oder habt ihrs eilig? dann muss ich wohl mit meiner version leben.

gruß, klaus

Vielleicht möchte Antai87 übernehmen ;) ???

Vorchlag: Klaus (Klaustrophobia) spielt es heut Abend noch einmal Clean ein, ich übernehme dann und _matti ist nach mir dran. bräuchte dann noch das ok von hack_meck, klaustrophobia und _matti. Will mich aber nicht vordrängeln. ;)

@klaus, mach doch nochmal. Man sollte ja auch Zufrieden sein mit der Aufnahme.
Ich würde meine Aufnahme dann am Mittwoch Abend einreichen.

Guten Abend ....

Die Reise kann beginnen !!!

Tickets wurden gelöst von: Bowmen, Rusty Ryan, Antai87, Ikusark, Youstin, Klaustrophobia, _matti, Okkah, Spyder0815, hack_meck ... nicht ganz sicher bin ich bei "Schmendrick" (wollte gerne etwas "flotter" - was es ja ist) Curlee (der sich pauschal angemeldet hatte) und Carl ... Wenn ihr bitte kurz noch mal bestätigt .... Sonst jemanden vergessen ????

Martin

Hallo Martin,

wenn ich mich anmelde bin ich auch dabei :D, wenn etwas dazwischen kommt melde ich mich schon :D

Mir macht es immer riesig Spass mitzuspielen, egal ob nun langsam oder schnell, Hauptsache Blues.

So, nun bitte ich um offizielle Einreihung.

Gute Schnippel-Arbeit übrigens :great::great::great:

Lets blues

Curlee

@antai, alles klar, dann wie du geschrieben hast. Ich bin dann nach dir dran und gebe so am Mittwoch ab.

@klaus, aber echt super gespielt, coole double stops und bendings. Finde ganz clean jetzt nicht so toll, nen bisserl crunshig sollte es schon sein. Aber muss ja jeder selber entscheiden.
Aber spitzen Vorlage bis jetzt :)

@klaustrophobia

jedem wie es gefällt. Ich würde an deinem Sound rein gar nichts verändern: Es klingt nämlich so wie es ist total geil! Rotzig und dreckig!
Super gespielt ist es auch, und dadurch ein Top Opener des Jams.

@klaustrophobia

jedem wie es gefällt. Ich würde an deinem Sound rein gar nichts verändern: Es klingt nämlich so wie es ist total geil! Rotzig und dreckig!
Super gespielt ist es auch, und dadurch ein Top Opener des Jams.

Meine Meinung! Bitte nicht clean überspielen!!! ;)

Mal ne blöde Frage: Wie kriegt ihr die MP3 direkt gespeichert? Der will bei mir nicht... :redface:

Meine Meinung! Bitte nicht clean überspielen!!! ;)

Mal ne blöde Frage: Wie kriegt ihr die MP3 direkt gespeichert? Der will bei mir nicht... :redface:

@klaustrophobia
Ja lass. Geiler Sound ! Toll gespielt. Gibt glaub ich keine "Clean"-Vorgabe.

Gruss

David

Ich finde es auch Klasse so wie es ist.

haha =) danke für die tollen rückmeldungen! =)
ich habs grad neu eingespielt. natürlich nicht komplett clean, aber halt nicht so übertrieben verzerrt wie vorher.
jetzt grad sitzt antai78 bei mir und nimmt seinen take an meinem PC auf. wir laden das dann direkt zusammen hoch.

gruß, Klaus

wollte hier gerade eine Bestandsaufnahme einschieben .... aber dann halte ich mich noch zurück ....

Martin

---------- Post hinzugefügt um 21:47:01 ---------- Letzter Beitrag war um 21:45:07 ----------

Was meinst du damit? Die mp3 auf deinem Rechner, die fertige Datei aus dem Programm auf den Server ..... ?

Martin

Was meinst du damit? Die mp3 auf deinem Rechner, die fertige Datei aus dem Programm auf den Server ..... ?

Ich meine: ich kann die mp3 zwar downloaden und anhören, aber nicht auf meiner Festplatte speichern.

Ich gehe jetzt mal von Windows aus .... wenn du rechtsklick auf den link machst und dann "Link speichern unter" z.B. Desktop, dann sollte die Datei danach auf dem Desktop liegen ...

Martin

rechtsklick auf den link: "ziel speichern unter" ... meinst du das?

rechtsklick auf den link: "ziel speichern unter" ... meinst du das?

ja ich bin vielleicht blöd, so hab ich´s noch nicht probiert. Ich klicke den Link normal an, dann erscheint das Windows öffnen/speichern-Fenster und dort speichert er eben nicht. Anyway--so klappt´s jetzt, danke! :great:

okay, unsere version ist jetzt hohgeladen.
viel spaß damit.

gruß, Klaus