Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Ich freu mich für Ingo (ganz ehrlich), aber ihr driftet zu sehr ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, den Vergleich mit meiner Tokai LS130Q SEB mit Häussel Wild Honeys würde ich gern mal sehen.....
ja fett- Ingo - Gitarre zurück, ich bin gespannt auf das Gerät!
Etwas für die communitiy - hier der Backingtrack unserer Samstagssession (Carl mit Johannes).
86BPM und alles handgespielt, nix Drumsamples
(Carls Gitarre ist leider ganz leise in den overhead mics drin - dass kriegt man nicht weg.)
(Achso: noch nicht in das Pool/Archiv von Martin verschoben - das musst DU dann mal entscheiden )
LG Ralf.
Hallo und willkommen am Board. Mitmachen ist immer möglich (wir starten ja in Bälde einen neuen Jam), allerdings ist die Personenanzahl so groß, dass wir vielleicht wieder über 2 Gruppen diskutieren sollten.
Und vielleicht schreibst du ein büschen was über dich, wer du bist und wie lange du schon spielst. So ist dein "Hallo" noch recht dürftig
Hier mein Vorschlag:
..... Sehr sehr nice. (http://www.youtube.com/watch?v=O2XXDKpofYk).....
Schön formuliert, wollte ich auch sagen. Ich halte mich einfach zurück und warte. ich wollte eben nur vermeiden dass es schon wieder creamy und chilly und stehende Töne werden. Bissel Pepp wär schon nicht schlecht.
Auch wenn ich jetzt wieder anecke..
Aber genau das wollte ich nur vermeiden.
Wir drehen uns jetzt grade im Kreis Leute.
Der eine will Dur der andere will moll.
Der eine will"schnell" der andere will "langsam".
Der eine will oldschool, der andere modern....
Der eine sagt "zu laut" der ander sagt "nö"
Ich schlage nochmal--auch für zukünftige Jams--vor, das bevor hier jeder zig BT postet, sich darüber geeinigt werden sollte in welche Richtung es gehen soll.
Und zwar mit BPM Angaben und ob mollig oder Dur.Es geht auch nicht darum ob man über einen langsamen BT schnell spielen kann oder umgekehrt.Aus diesem Kelch habe ich auch schon getrunken.
Da muss man auch kein Fass aufmachen sondern einfach sagen. "80 -85 BPM, Dur, eher modern" als Beispiel.
Wir sollten über diese Sachen im Vorfeld abstimmen alleine schon wegen der wachsenden Teilnehmeranzahl.
DANN erst sollten wir BT posten die in Frage kommen.Und DANN wird abgestimmt welcher das Rennen macht.
Wie immer nur ein Vorschlag
Gut, wenn ihr mir die Threadleiter Nummer ständig ans Bein bindet, dann werde ich heute Abend noch mal alle Vorschläge durchhören und in Bezug auf - was hatten wir noch nicht, wie lässt sich das Ding schneiden und Tempo eine Auswahl treffen .... und mit Deadline zur Teilnahme einladen.
Martin
Helsinki Airport
Gut, wenn ihr mir die Threadleiter Nummer ständig ans Bein bindet, dann werde ich heute Abend noch mal alle Vorschläge durchhören und in Bezug auf - was hatten wir noch nicht, wie lässt sich das Ding schneiden und Tempo eine Auswahl treffen .... und mit Deadline zur Teilnahme einladen.
Martin
Helsinki Airport
Jetzt muss eine Entscheidung her. Kanns kaum erwarten loszulegen.