Jaja...die Faulheit
Aber hier nochmal im Detail:
Neuer Sattel(Knochen), Security Locks,neue Bünde,Hals entlackt,neuer Steg Pu(Hirschmann PAF)
Pu Cover geaged(am Freitag)
Orange Drops Kondensatoren(!)Faber Stoptailpiece und Bridge.Gitarre 1a intoniert eingestellt.
Summa sumarum 700 Euro die ich immer wieder investieren würde!!!!!
Die 700 Euro kommen bei mir nur zustande,weil die Paula ne komplett neue Bundierung bekam.
Ich war noch nie der Voodoo Typ und die Modifikationen an der Studio haben mich persönlich sehr eindrucksvoll bestätigt.
Wenn es Dir auf Klang ankommt und nicht auf eine AAA geflammte Decke:
Kauf dir ne neue Studio und investiere 500 Euro.
Danach hast Du im Les Paul User Thread zwar mehr Feinde als Freunde, aber das sollte Dir egal sein.
Ich kann nur immer wieder betonen, das ich nicht ins "Blaue" schreibe, sondern auch ein paar dieser Edelpaulas hatte und Vergleiche ziehen kann.
(Deswegen werde ich besonders gehasst
)
Wie gesagt:Kommt es einem auch auf die Optik an, führt wohl kein Weg an einer richtig teuren Paula vorbei.
Aber was zahlst Du bei einer richtig teuren Paula denn?! Doch nur die edle Optik!!!
Hat nix mit dem Klang zu tun auch wenn mir jeder Sammler jetzt gerne auf die Nase boxen würde.
Bist du ein Player? Dann investiere den --im Vergleich zum Neukauf einer hochpreisigen Paula--geringen Betrag und erhalte Dein klangliches Trauminstrument.