Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

... das klingt für mich wie der Papa von Carl ....

Wenn dem so ist und wenn Interesse am Zugang zum Pool (Backing, die bisherigen Jamsession...) besteht ... würde ich dem Junior die Tür aufmachen und darauf hoffen, dass der Papa so ein kleines Auge auf die damit verbundenen Regeln hat ... Falls gewünscht, kommen die Info's per PM Boardmail..

Herzlich wilkommen !!!

Martin

die Vermutung stimmt: Carls Papa.

Dank für den freundlichen Empfang!

Rest per PM

VG Ralf

Hallo Ralf!

Will Dir da nicht vorgreifen,aber den Link den Du mir per PN geschickt hast soltest Du mal HIER posten!
Sehr schön geworden und besonders freut mich das Carl endlich mal weniger Noten gespielt hat und schön dynamisch noch dazu!
BRAVO!!!!
Gebetsmühlenartiges wiederholen mancher Sätze scheinen den Erfolg zu bringen bei Carl!
Da weiß ich ja wie ich weiter mache:D

Hallo Ralf!

Will Dir da nicht vorgreifen,aber den Link den Du mir per PN geschickt hast soltest Du mal HIER posten!
Sehr schön geworden und besonders freut mich das Carl endlich mal weniger Noten gespielt hat und schön dynamisch noch dazu!
BRAVO!!!!
Gebetsmühlenartiges wiederholen mancher Sätze scheinen den Erfolg zu bringen bei Carl!
Da weiß ich ja wie ich weiter mache:D

na dann trau ich mich mal - möcht ja nicht gleich wegen "off topic" gerügt werden.

Also: Am Samstag waren wir im Übungsraum, das Recordingzeugs war noch aufgebaut - hier das Ergebnis.
http://youtu.be/zJrwldyzL48

Carl an der Gitarre und Johannes (übrigens 14 Jahre alt) an den Drums - er muss wegen der zweiten Gitarre nach Klick spielen. Die Backinggitarre kommt vom Rechner, hab ich vorher eingespielt.

Schönes Restwochenende - Ralf

Sorry Jungs, dass ich wieder ne Bremse darstelle.

Bis gestern konnte ich keine Bilder hochladen. Hab hier stets am WE ordentlich Probleme mit meinem Netzbetreiber.

Hab nun einige gemacht, bin damit aber weniger zufrieden. Vielleicht kannst du Martin aus meinen alten Bildern vom Jam_4 noch was verwenden, falls die aktuellen ueberhaupt nicht gefallen.

Ansonsten ein herzlichstes Willkommen an Carl + Papa + eventuell noch weitere Hinzukommer. Bei der steigenden Teilnehmerzahl koennte man auch mal wieder ueber zwei Gruppen nachdenken. So wie damals mit Rainer. Zwei unterschiedliche Einstiege bringen unterschiedliche Gesamtkunstwerke. Das finde ich persoenlich sehr sehr spannend.

Aber das nur am Rande. Freu mich auf die naechsten Male!!!

mfg Nuxxin

p.s.: Ausfuehrliches Fazit zum Jam 5 kommt von mir die naechsten Tage. Aber koennte bitte jemand die letzten Beitraege mit Namen zuordnen, damit man auch weiß, wer was gespielt hat? Ich hab da den Ueberblick verloren.
Großes Merci dafuer.

@Ralf&Carl, na das ist ja mal ein ordentliches Frühstück:great: Super:great:

..und weiter dran bleiben Carl, du machst das sehr gut:cool:

Das mit den zwei Gruppen sehe ich genauso, da sonst die Jams irgendwann die 30 min. Grenze knacken würden.

Es fehlen noch Bilder von 3 Teilnehmern ...

Die Zeit wird knapp !!!

Gruß
Martin

na dann trau ich mich mal - möcht ja nicht gleich wegen "off topic" gerügt werden.

Also: Am Samstag waren wir im Übungsraum, das Recordingzeugs war noch aufgebaut - hier das Ergebnis.
http://youtu.be/zJrwldyzL48

Carl an der Gitarre und Johannes (übrigens 14 Jahre alt) an den Drums - er muss wegen der zweiten Gitarre nach Klick spielen. Die Backinggitarre kommt vom Rechner, hab ich vorher eingespielt.

Schönes Restwochenende - Ralf

Bravoooo !!! Carl

Computer berechnet den Film, dann zu YouTube schubsen ....

Ich geh mir mal ein Bier holen und hoffe, dass nichts schief geht ....

Martin

... Bier leer, Film berechnet und auf den Weg zu YouTube ... (Restzeit angeblich 126 min ...) - also wach bleiben würde ich an Eurer Stelle nicht .... :gruebel:

Martin

Freunde, es ist vollbracht !!!! Jam 05 in voller Schönheit .... ...

Wer keine Bilder liefert, muss mit dem Leben was ich noch so übrig habe ...

Viel Spaß damit...

Martin

Zuletzt bearbeitet:
ist wieder super geworden !

Danke für die Arbeit !

Lg,
Christian

@Martin, vielen Dank auch von mir, hast wieder ertklassige Arbeit geleistet :great::great:

Dank an alle die mitgemacht haben, "GROSSARTIG" :great: freu mich, dass ich dabei sein durfte!

LG Michael

coole Sache, vielen Dank an Martin. Mist, auf der Arbeit wird Ton nicht gerne gesehen. Also auf heute Abend warten.

Hatte diesmal leider keine Zeit für neue Bilder. Aber ist wieder sehr schön geworden. Aber warum sitzt Ingo vor der polnischen Nationalflagge?:gruebel:

...Einzelkritik kommt im laufe der Woche.

Respekt Martin. Tolle Arbeit und Danke für die Zeit, die du all den Jams spendierst.

Gruss

Hatte diesmal leider keine Zeit für neue Bilder. Aber ist wieder sehr schön geworden. Aber warum sitzt Ingo vor der polnischen Nationalflagge?:gruebel:

...Einzelkritik kommt im laufe der Woche.

Weil Ich Pole bin?

Hoffe das ist ok?:D

Ingo Piotr Herrmannski ist mein eigentlicher Name.

Damit kommste aber nicht weit in Deutschland deswegen heiße ich jetzt Ingo Herrmann.

Zugegeben....auch Scheiße, aber es klingt nach Deutschland:D

Weil Ich Pole bin?

Hoffe das ist ok?:D

Ingo Piotr Herrmannski ist mein eigentlicher Name.

Damit kommste aber nicht weit in Deutschland deswegen heiße ich jetzt Ingo Herrmann.

Zugegeben....auch Scheiße, aber es klingt nach Deutschland:D

Ach, das wusste ich nicht.:D Daher auch die Vorliebe für Blues. Polen gelten ja als schwermütiges Volk:cool:

...oder waren das die Portugiesen?:gruebel:

Dieser Tage wohl eher die Griechen:D

Duck und wech...

Ach, das wusste ich nicht.:D Daher auch die Vorliebe für Blues. Polen gelten ja als schwermütiges Volk:cool:

...oder waren das die Portugiesen?:gruebel:

Achtung. Mein Name ist Krasucki ... von hinten lesen .. hast meinen seltsamen Usernamen. ;). UND ich bin auch ein bisserl polnisch . Also
najserdeczniejsze pozdrowienia.

@Ingo, das wusste auch schon Joe Bonamassa und hat Black Rock auf Santorin aufgenommen :cool: