Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Freunde des guten Geschmacks...Ich bin ja so etwas von untröstlich bezüglich meiner Unfähigkeit.

Nun habe ich also Schmendrick weggelöscht?!

Meine Fresse....wie überaus unangenehm.

Und das Beste: Ich weiß gar nicht wie ich das alles wieder hinbiegen soll....
Also heute wird das nichts mehr,aber gleich morgen werde ich mich frisch und munter dranmachen.
Ist bestimmt wie immer ganz simpel....wenn man weiß wie.......

Noch ein klitzekleines Wörtchen zu Carl.......
Der ist nämlich erst 11 Jahre und wird im September 12...
Mit Zahlen merken habe ich es ja nicht so...:D

In diesem Sinne

3 Bilder von mir sind jetzt oben, habe mir noch keine von euch angeschaut und hoffe meine passen zum thema bärte und jeans ;)

auch zu sehen auf den Bilder ist meine neue Custom Shop Strat, vor einigen Wochen als der Euro gegenüber dem Dollar so stark war, hab ich bei Proguitarshop zugeschlagen, bin auch halbwegs gut ausgestiegen finde ich, bevor dann der Zoll kam :rolleyes:
sieht genauso aus wie hack_mecks CS Strat, nur NOS und nicht heavy relic

Lg,
Christian

OT

MrChrizmo - ich plane grundsätzlich mit Zoll ... zumindest für DE kann man Geld sparen, wenn der Koffer extra ausgewiesen ist und unter der Freigrenze liegt ... der wird dann nicht verzollt.... daher immer darauf achten, dass der Koffer mit so ca. 300 EUR auf der Rechnung ausgewiesen ist ....

wenn man bestellt und nicht selbst vor Ort einkauft - sieht das leider anders aus ... mangels Freigrenze ...

OT Ende

Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok. Buidl san om

OT

MrChrizmo - ich plane grundsätzlich mit Zoll ... zumindest für DE kann man Geld sparen, wenn der Koffer extra ausgewiesen ist und unter der Freigrenze liegt ... der wird dann nicht verzollt.... daher immer darauf achten, dass der Koffer mit so ca. 300 EUR auf der Rechnung ausgewiesen ist ....

wenn man bestellt und nicht selbst vor Ort einkauft - sieht das leider anders aus ... mangels Freigrenze ...

OT Ende

Martin

das ist eine großartige Info ! Vielen Dank !
(hab da nämlich noch was in Planung mit proguitarshop).

Noch ein klitzekleines Wörtchen zu Carl.......
Der ist nämlich erst 11 Jahre und wird im September 12...

mir wäre es lieber du hättest dich mit 25 Jahren vertan. Je jünger er wird, desto mehr Depressionen krieg ich :D

@Martin: Die Spur von Carl ist jetzt oben.Habe Dir auch ne PN geschickt.
Da mich die Technik hier vom Board aber im Moment wieder an den Rand des Wahnsinns treibt,tippe ich es hier nochmal.
Ist das nur bei mir so?!
Ständig hüpft der Screen hin und her.Dann friert er wieder komplett ein.Dann werde ich rausgeschmissen....:gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 14:05:21 ---------- Letzter Beitrag war um 14:04:09 ----------

mir wäre es lieber du hättest dich mit 25 Jahren vertan. Je jünger er wird, desto mehr Depressionen krieg ich :D

Das wird er gerne hören:)

Und der Papa dazu auch:D

Hallo Ralf:D

So, meine Bilder sind auch oben.

Vielen Dank auch meiner Frau für die Hilfe.:D

@ Ingo,

habe eine Carl_Tempo Datei hinterlegt.... bitte höre es dir an, ob ich so getroffen habe wie er es spielen wollte ... Orientiert habe ich mich am letzten "Schlag" des Turnarounds am Ende ... (deine Datei 16:44) meine neue Datei bei (17:51)

Es hat sich am Anfang der Progression ein leerer Takt ergeben (später Einstieg) - was mich etwas verwirrt ...

Gruß
Martin

Ausgezeichnet Herr Threadleiter,ausgezeichnet.

Danke das Du mir aus der Patsche geholfen hast Martin!

Meine Fotos kommen auch gleich.

LG
INGO

@ Ingo, immer wieder gerne ....

@ all - Nach der Einigung mit Ingo ist dies der Stand mit Carl an der richtigen Stelle .... (jetzt landen die Beschwerden bei mir ...;) )

Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende !!!

Gruß
Martin

So.Damit wären dann auch meine Bilder oben Martin.

War nicht so kreativ wie ihr alle.

Sorry dafür.

Freue mich trotzdem auf das Gesamtpaket mit Video!

Schön war es und Spaß gemacht hat es mal wieder.Wobei das hier ja mittlerweile ein Garant ist für Spaß.

Fazit für alle einzelnen Spieler sollte vielleicht jeder mal abwechselnd machen.

Was meint ihr?

Ich schlage hiermit Martin vor:D

LG
INGO

Neeeeeee...Dat warn Spaaaahaaaß man.
Martin hat schon genug Arbeit hier mit Vollhonks wie ich einer bin.
Also schlage ich.......Ikusark vor:)

Bestandsaufnahme JAM 05

den Soundfile haben wir im Kasten ...
die Bilder laufen ein .... (10 von 16 derzeit - wer fehlt, dürft ihr Euch selbst raussuchen - aber mein Pranger ist gerade noch mit meiner Frau belegt, die an defekten elektronischen Geräten die Pauschalschuld hat ... :D )

Martin

sauberes Teil, hab mir den final Cut angehört und meine Bilder hochgeladen. (wegen der Stimmung hab ich Kerzen angemacht :)
Glückwunsch Männers, ist ne super runde Sache geworden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue
mich schon auf eine nächste Runde :)

Gruß
Matti

OT

OT Ende

Martin

Damit ich keine Verwirrung stifte .... noch mal für alle - und damit genug zu diesem "off Topic Thema" ...

Hallo,

nur um es noch mal ganz klar zu stellen ....

Die Teilung der Rechnung bringt nur was, wenn du selbst unterwegs bist und die Gitarre mitbringst .... (Für DE bei Flugreisen aus USA 430 EUR)

Diesen Betrag kann man mit der Summe aller "Einzelteile" füllen. Liegt jedoch ein "Einzelteil" über der Grenze, ist dieses Einzelteil voll zu versteuern - der Kaufpreis wird also nicht um die Freigrenze gemindert ....

Bsp. 1: Schuhe 100 EUR, Gitarrenkoffer 300 EUR, Kleinteile 30 EUR = Freimenge ... Gitarre für 1500 EUR= Zoll
Bsp. 2: Schuhe 100 EUR, Kleinteile 30 EUR = Freimenge .... Gitarre mit Koffer als ein Betrag für 1800 EUR = Zoll ... es verfallen dadurch 300 EUR Freimenge ...

Wird die Ware verschickt - du bist also nicht selbst unterwegs - gibt es diese Freigrenzen nicht !!!

Angaben für DE

Gruß
Martin

So. Bilder sind oben. Ich danke meiner liebsten Ehegattin. :D

@ Ingo Bart u. Jeans mit feiner Tele gewürzt :hail:

@ schmendrick coole Bilder.....ist schon Weihnachten :rofl:

Finde aber auch die anderen Bilder super u. vor allem: viele davon sehr kreativ :great:

schon gespannt bin auf das Endergebnis :)

Im Voraus schon mal ein grosses Lob u. Dankschön an Martin für seinen unermüdlichen Einsatz hier :great::great::great:

Bewertungen zum Spiel von jedem Einzelnen werde ich nicht vornehmen.

Nur soviel: Jungs, der Jam Nr.5 ist wiedermal eine runde Sache u. ich bin stolz darauf mit euch spielen zu dürfen.
Freue mich schon auf die nächste Runde.

Gruß

Curlee

... aber wenn du ihm die Wollmütze ins Gesicht rollst, hast du Zeit zu flüchten ....

Gute Nacht
Martin

@Martin: Die Spur von Carl ist jetzt oben.Habe Dir auch ne PN geschickt.
Da mich die Technik hier vom Board aber im Moment wieder an den Rand des Wahnsinns treibt,tippe ich es hier nochmal.
Ist das nur bei mir so?!
Ständig hüpft der Screen hin und her.Dann friert er wieder komplett ein.Dann werde ich rausgeschmissen....:gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 14:05:21 ---------- Letzter Beitrag war um 14:04:09 ----------

Das wird er gerne hören:)

Und der Papa dazu auch:D

Hallo Ralf:D

ja klar - Papa freut sich auch - logisch ;)