War quasi schon fast unterwegs....da bimmelt mein Handy........
Ihr wisst sicher was jetzt kommt
Paula kann ich erst am Mittwoch abholen
Das fängt ja gut an das Wochenende......
Nun ja...die paar Tage bekomme ich auch noch rum.
Dann eben weiter Tele spielen.Gibt ja schlimmeres.
Zu den Fragen:
Tja..warum verkloppt man ne Gitarre?
Da gab es für mich immer nur ein Grund: Ich brauchte Geld damit ich bestimmte Dinge bezahlen konnte.
Das war schon immer so bei mir.Heilig ist mir nur eine Gitte so richtig und selbst die hatte ich schon mal verkauft:Meine Studio.
Die ist aber nach einem halben Jahr wieder zu mir gekommen und wer so treu ist der darf auch für immer bleiben.
Leider weilt sie grade beim Gitarrenbauer.........aber lassen wir das.
Die Drums bei Konrads Video sind von "Addictive Drums".So ziemlich das geilste klanglich.Habe ich auch.Kann ich nur empfehlen wenn man etwas mehr macht und Wert auf wirklich gute Schlagzeugsounds legt.
Mal sehen was ich jetzt aus lauter Frust mache....Vielleicht hole ich mir mal ne anständige Kamera.Frustkauf sozusagen.
Oder ich haue irgendjemanden der mich nach der Uhrzeit fragt tüchtig auf die Mütze.(Ihr wisst schon...so "Falling Down" mäßig
)
Wir hören uns
Es grüßt traurigst und am Boden zerschmettert....
INGO
---------- Post hinzugefügt um 14:56:56 ---------- Letzter Beitrag war um 14:38:18 ----------
@Martin:
Nein das täuscht nicht.Jedenfalls nicht was meine Person angeht.
Wirklich locker waren nur "Four Finger Bass Beyer" und "Blind Doc.van Aaken"
"Maddin Hi-Hat Fitze" und "Cry Baby Herrmann" waren in der Tat hoch nervös.
Und eins steht mal fest: Den Anspruch möglichst fehlerfrei zu spielen sollte man immer haben
Aber der erste Auftritt ist sowieso immer etwas ganz besonderes im Sinne von:Ich habe die Hosen voll