JoeBeaulais
Registrierter Benutzer
Naja... Heute (oder vor einigen Jahren) sagte man doch:?..Heute gibt es für die gleiche Musik gerne mal 50 davon
"Nimm das..." - oder neuhochdeutsch: "take that"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... Heute (oder vor einigen Jahren) sagte man doch:?..Heute gibt es für die gleiche Musik gerne mal 50 davon
Die Datei wird ja nicht länger, nur etwas dicker und das komprimiert mp3 locker weg... mal eine technische Verständnisfrage, wieso wächst eigentlich die Größe der Gesamtdatei nicht kontinuierlich?? sind das indirekt die bösen Verluste, die man MP3 unterstellt?
Wer zwölf Takte zu viel spielt darf auch gerne mal ein T vergessen . Der Gründungsvater will noch nicht... Wie schaut es mit einem anderen Gründungsmitglied aus: @LostLover
Ich würde da vielleicht eher auf die "Abspiel-Software" oder den Ajaxexplorer tippen. In meinem Tablet (Android) geht's problemlos mit dem Standardbrowser, mit Chrome aber z.B. nicht. (Allerdings bei allen Files)warum Dein File im Ajaxplorer (iPad) nicht ladbar / abspielbar ist - endlose Wartezeit ohne Ergebnis (alle anderen Files sind O.K.)?
Teilnehmer - BenZenBerg - InTune - MrOvertone - hack_meck (nicht vor Sonntag, bin in England) - Medronio - Azriel - Rockroadster - LostLover - Zebra777 - ComPoti - frankpaush - KeksMox - JoeBeaulais - Miles Smiles - -N-O-F-X- - Rusty Ryan - Emptypockets (zweite Hälfte) - bobbi441 - Fabe79 - (Blues blau hat gespielt …)
mir fällt gerade was ein, was für ein Tempo ist das eigentlich (BPM) ? (mir persönlich würde das helfen, timing/taktgenau zu schneiden, oder 'ne loop zum Testen laufen zu lassen, oder schon mal was einzuspielen und es dann hinterher an die richtige Stelle zu schieben ... keine Ahnung, wie ihr das macht?) handgetappt kriege ich da irgendwas zwischen 60.5 und 60.9, aber so humanized ist das ja wahrscheinlich nicht wirklich, oder?