Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Mitternacht wird's heute bei mir nichts
Fährte ist gelegt und sie ist über Nacht auch bis in den MB-Pool getrampelt äh hochgeladen als Jam50_01_Keksmox... Ich hoffe mal mit der Datei ist mit Bitrate, Sample-Rate, Hörerträglichkeitsrate und auch der bespielten Länge diesmal alles in Ordnung. Es musste schon etwas schneller gehen, die nächsten Tage wäre ich ohnehin erstmal nicht zum Aufnehmen gekommen. Da war's schon gut mir ein bisschen "Stress" zu machen. Wie's so ist, gab's natürlich auf die Schnelle auch noch ein technisches Problem.KeksMox - lege eine Fährte
Danke für die Blumen, aber wart's ab wenn erst die Dauer-"Einsteiger" eingespielt haben. Ich wiederum freue mich jetzt genau da drauf, ich hab ja schon gespielt.KeksMox legt jetzt wieder einen vor, wahnsinn !!! Ich krieg schon ein bisschen bammel ...
Zum Nachfolgerbestimmen habe ich die Würfel rollen lassen. Nr. 34 ist rausgekommen, abzählen und da kommt raus: InTune
Also bitte ich jetzt @InTune inständig mehr Wohlklang in die Ohren der geneigten Hörer zu pusten.