Hab jetzt auch mal versucht zu Jam 49 zu jedem was zu schreiben, schwierig, weil ich das großteils einfach so -hm- aufschauend betrachten muss, außerdem hab ich bluesmäßig eigentlich keinen blassen Sch., also nehmt's nicht so eng. Eigentlich ist das hier zu schreiben ja fast noch schwieriger als zu spielen:
@-N-O-F-X- : Die ganzen Licks (oh ja ich glaub das ist ZZ-Top like) hätten IMHO für mindestens 6 Durchgänge gereicht. Bei Dir finde ich die Breaks im 3. Durchgang am Besten mit ins Solospiel einbezogen.
@JoeBeaulais : Was, holprig nennst Du das? LoL
@InTune : Wow - der Wah Sound!. Passt hervorragend zum Track.
@MrOvertone : Rotziger Sound, das passt, und da sind dann auch die gewollt schiefen Teile richtig.
@Ben zen Berg : kleine Hypothek hinter den ersten 4 zu spielen, 3. Durchgang gefällt mir am Besten, Breaks? Egal, drübergebügelt funktioniert offensichtlich auch hervorragend.
@Miles Smiles : Mir gehn die Superlative aus. Der Hi-Gain(?) kommt mir irgendwie bisserl undefiniert vor.
@hack_meck : Schöner Einstieg mit den Doubles mit Bend (heißt das so?) als Kontrast zu den ganzen .... der Teilnehmer vorher.
@ComPoti : Solo Git ist mir zu laut. Am Anfang passt das Timing nicht. Die Sicherheit fehlt noch, zu wissen, dass der nächste Ton passt. Aber, da bist Du nicht allein, geht mir auch sehr, sehr oft so. Den ersten Teil im 3. Durchgang mit den Breaks find ich gut, da ist Blues.
@Rusty Ryan : Schön entspannt gespielt und vom Thema auch sehr schön anders als der Rest. Scheint mir auch etwas zu laut im Vergleich zum Backing.
KeksMox:
Hatte das ja schon "vorproduziert". Als ich dran war, war einfach nicht die Stimmung für den Track und ich hab ad-hoc nichts zustande gebracht. Ich hab mich vor allem im 3. schwer getan, da hab ich versucht bemüht mit den/gegen die Breaks zu spielen => unsicher. Mir kommt der Sound so "gequetscht" vor(?). Lautstärkemäßig hab ich versucht mich an den ersten Beiträgen zu orientieren, hab dazu den dB-Pegel verglichen.
@Rockroadster : m.E. auch zu laut. Manchmal stimmt das Timing, manchmal nicht. Ich kenn Mixcraft nicht, k.A. was da beim Export schief geht. 2. Durchgang: Einfach mal nur einen Ton mit Dynamik spielen, ja das geht!
@Zebra777 : auch m.E. zu laut (im zusammengebastelten DownSized-Track von Rockroadster klingts komischerweise etwas besser) Sound vielleicht bisschen zuviel Hall(?) und vom Spiel her auch im Kontrast zu den ersten 4 "Top-RausRotzern". Ich finde, so kann man auch drauf spielen, wenn das Timing noch sicherer kommt, dann passts.