Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

a) und b): Das läuft über eine Webplattform, wo die Dateien abgelegt werden. Die Zugangsdaten dazu bekommst du von irgendwem, der das hier liest.
c) Indem du hier mitliest. Es wird in der Regel ein Track ausgewählt, dann ist Anmeldung. Man sagt also, dass man mitspielen möchte. Danach fängt irgendwer an, hat 2 Tage Zeit und bestimmt seinen Nachfolger. Wenn der Jam fertig ist, wird ein Video erstellt, wenn jemand Lust hat es zu machen. Ansonsten ist der Track ohne Video fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,