A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Und für Azriel...
...äh, d'accord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für Azriel...
Bin dabei
ZZ-Top Teil
60 min
Freu mich
Ich möchte nochmal erwähnen das ich nicht länger gespielt habe weil ich meine etwas besseres zu sein,sondern weil ich schlicht ein Honk bin.
Will sagen: Nicht jede Note mit der selben "Härte" anschlagen, sondern eben eine oder zwei gezielt betonen!
..... wenn mir einer mit einem MIDI kommt ....
Eggi, du hast auf den leeren Track 18 min Zeit den roten Knopf zu vergessen (mein Rechner ist da lange im Screensaver und ich spiele einfach nur zur Musik im Raum) .... Lass einfach laufen und ziehe deine Nummer 1 an die Stelle an der du dran bist
Martin
Eggi, du hast auf den leeren Track 18 min Zeit den roten Knopf zu vergessen (mein Rechner ist da lange im Screensaver und ich spiele einfach nur zur Musik im Raum) .... Lass einfach laufen und ziehe deine Nummer 1 an die Stelle an der du dran bist
Ich glaube ich wurde hier falsch verstanden .... nicht stückeln !!!! Der Take beseht aus einem Rutsch !!! Aber ob es der erste oder hundertste wird kann man nicht vorhersehen - ähnlich wie bei UNDO im Multitracker. Er bleibt aber am Stück !!!
Hoffe das ist jetzt klar
Ingo, daher ist deine Interpretation nicht ganz fair !!! Schieben ungleich zusammen Frickeln !!!
Martin