Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So, dann mach' ich auch 'mal wieder mit.

Ist zwar schon wieder so ein Track, der mir sowas von gar nicht gefällt, aber bevor ich noch in Vergessenheit gerate.... .
Irgendwas werde ich dazu schon zusammengeholzt kriegen.

Aber bitte nicht mehr diese Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe die Musiker ausgewechselt und noch einmal einspielen lassen. Es existiert eine neue Variante, ist oben im Ordner Jam 39.

Ah geh... Schick sie hoam die neien - i moag den Krach :evil:
Mir ist's egal, ich werde versuchen, sie alle nieder zu solieren...
aber langsam kann ich InTune verstehen: egal, was am Start ist - wir sind dabei, Hauptsache irgend jemand gibt den Takt vor :rock:

Ich möchte auch wieder mit machen.

Moin,

@ Miles - wäre deine Band für eine Zugabe zu haben … so ungefähr für 11 Teilnehmer (dann wäre 1x Luft) - Looplänge nach deinem Gusto :D

Teilnehmer habe ich gefunden: YOUSTIN, InTune, -N-O-F-X-, JoeBeaulais, bobbi441, MrOvertone, Miles Smiles, Emptypockets, hack_meck, Ben zen Berg ..

Während der Verlängerung mag "JoeBeaulais" bitte mal nachdenken wessen Versuche er zuerst auf dem neuen Track hören möchte ..

Gruß
Martin

Moin,
@ Miles - wäre deine Band für eine Zugabe zu haben … so ungefähr für 11 Teilnehmer (dann wäre 1x Luft) - Looplänge nach deinem Gusto :D

Momentan schlecht. Ich bin gerade beim Zusammenpacken und über das Wochenende weg. Der Rechner mit all dem Zeug drauf bleibt aber da.

Sonst jemand gewillt einen Loop zu erstellen …

Wir haben Hausgäste und ich komme Nachts nicht an den (Schnitt) - Rechner. Am 11 zoll Laptop ist das etwas fummelig.

Gruß
Martin

Ok, ich lade Jam39_00_Starter.mp3 hoch - mit 11 Slots á 3 x 12 Takte. Das Intro hab' ich belassen, die Jam startet offiziell bei 13:091 Sek., der erste Wechsel ist bei 1:31:636.
Ich wünsche viel Vergnügen.:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kick-OFF … Wer darf anfangen??

Gruß
Martin
Mmmh... Was ist mit InTune?
BTW: Die offizielle 39er Version ist ja nun doch die "entschärfte" - müssen wir also umso mehr Krach machen :rock:
Frohe Pfingsten!

Es ist angerichtet …

JAM 39 - am Start sind: YOUSTIN, InTune, -N-O-F-X-, JoeBeaulais, bobbi441, MrOvertone, Miles Smiles, Emptypockets, hack_meck, Ben zen Berg

Wir hören die Eröffnung von InTune

Gruß
Martin

Oh wie nett... Aufruf zum Pfingst WE Beginn... das passt natürlich wie A auf E... danke Ben für die Vorbereitung und die genauen Einspiel Koordinaten... so werde ich das wohl hinbekommen...

Intune hat fertig.. bei den Temperaturen ist es in meinem Musik Keller so klasse :)... die "entschärfte" Version hat mit sehr gut gefallen und ich habe versucht, den jazzigen Vibe des Stückes in meinem Beitrag aufzunehmen... so clean gabs Intune dann wohl noch nie hier... Besteck: Wie so oft, LP R7/Hals PU/Tone Blende leicht zu --> Rodenberg Booster --> BS S1 50 warm Clean Kanal

So das WE ist noch jung...
Youstin darf als nächster bitte!

@InTune: Sehr schön.... ich glaube, das wird mit diesem Backing eine sehr, sehr coole Jam...

Na, ob diese Teile die Temperatur im Keller lassen?

Ganz sicher - das war der Hinweis von Martin: man nehme LED-Technik :)
Wir sind am WE in Bremen - soeben in 20 Min von 33 runter auf 18 Grad und Wasser von oben ohne Ende :(
Gruß Wilfrid

Ah, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei uns ist eine tiefschwarze Gewitterfront vorüber gezogen, hat aber nicht einmal die Sonne verdeckt...