Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Für das Ambiente empfehle ich 2x diese hier …

Auf diesen Ständern super flexibel zu positionieren …

und zu Weihnachten - oder Geburtstagsfeiern - auch gerne mal im Wohnzimmer gesehen …

Gruß
Martin

Danke für dne Tip aber mit dem Ambiente bin ich eigentlich ganz zufrieden... das Bild unten ist zwar reichlich out of date und ich habe mittlerweile ziemlich viel umgeräumt, aber von den 4 zu sehenden Halogenlampen gibt es noch weitere 5 , die den Raum illuminieren... angenehm kühl ist es dennoch dort, ohne das ich über Feuchte klagen müsste.:rock: ... nur die Schalldämmung ist immer noch nicht ausreichend... da muss ich noch mal bei... :weep:

190197d1313869397-bilder-eurer-ubungsecke-hause-p8200355.jpg

Alright, mein Take ist am Start!

Ziemlich chilliges Playback - hab mich entsprechend an einem entspannten Solo versucht :)

Und den Stab geb ich weiter an -N-O-F-X- ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das klingt tatsächlich nach Entspannung und guter Laune! :great:

@Youstin: :great:

Passend zum Sommeranfang basteln wir uns einen Soundtrack für die Terrasse. BBQ? Cocktails? Musik.... alles läuft. :)

Den Stab akzeptiere ich.
Aber erstmal das Lied anhören jetzt :D

Ich kann mich momentan nicht einloggen und ich habe das Lied noch nicht runter geladen..
Weiß jemand, was da los ist? Funktioniert es bei den anderen?

Einloggen geht problemlos bei mir; Daten sind auch alle verfügbar...:nix:

Bei mir auch alles O.K.
was manchmal passiert: wenn der PC im Sleep war und der browser die Seite noch anzeigt, passen ggf. Anmeldedaten nicht. URL refreshen und neu anmelden - Versuch macht kluch

Ich habe nichts geändert, aber jetzt funktioniert es. :nix:
Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe, wenn nicht kommt mein Part morgen!

Manchmal liegt es am Kompatibilitätsmodus. Bei mir geht es nur, wenn ich den Windows-Explorer umschalte, sonst kann ich nix runter oder hochladen.

Ich konnte mich gestern nichtmal einloggen

Das passiert mir aber manchmal auch, wenn ich den Rechner lange Zeit nicht runtergefahren habe. Dann wird der angegebene User von der Software nicht mehr gefunden. Ein Reload mit F5 startet das Ajax-wieauchimmer... jedoch neu und dann funktioniert wieder alles wie gehabt.

Ich muss sagen, die beiden Teilnehmer vor mir waren richtig gut. Respekt :great:
Die Datei ist auf dem Weg in den Pool und als nächstes ist bobbi441 dran.

Hoffentlich komm ich morgen (bzw. heute...) noch dazu, etwas aufzunehmen. Wenn nicht, dann liefere ich spätestens Freitag was ab.

Verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub.
Herzliche Grüße

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub! :)

Heute schaff ichs leider nicht mehr, etwas aufzunehmen, morgen Abend hab ich mehr Zeit. Falls jemand Lust hat, bis dahin noch zwischen zu rutschen, nur zu!

Habs geschafft! :)

Ich hab diesen doch recht ruhigen Track genutzt, um mal etwas cleanes einzuspielen. Das ist die erste Aufnahme mit meinem neuen Excelsior! :great:

Framus Sorella (Neck-SC) -> Fender Excelsior -> Samson G-Track

PS.: Irgendwie ist es wieder ziemlich klein geworden, dabei habe ich diesmal extra drauf geachtet, 192 bit einzustellen und die volle Länge hab ich auch erwischt...

EDIT: Hätte ich fast vergessen: als nächstes würde ich dann emptypockets auffordern.

Zuletzt bearbeitet: