Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

OK, ich könnte jetzt meinen Beitrag nur auf der H (?!? ;)), äh b-Saite spielen, damit es sich ausgleicht. Würde sich anbieten. - Die B-Saite wäre ja zudem eigentlich sowieso die Blues-Saite, oder?

Geile Idee !!!! :rofl:

- - - aktualisiert - - -

Jam 38 !

Im Jam 38 sind gemeldet:

MrOvertone, -N-O-F-X- (der tapfere ) , Stratomano, bobbi441 , InTune,Youstin , Miles Smiles und JoeBeaulais ... Blues Blau hat gespielt …

Weiter geht´s mit Miles Smiles ...
Wir haben noch Platz für eventuelle Nachzügler ...

Meins ist oben. Natürlich alles mit der b-Saite gespielt,

zumindest auch. ;)

Nur die Saite zu benutzen, war mir dann doch zu langweilig.

Da der BT recht leise ist, bleibt viel Platz für die Gitarre, diese Gelegenheit musste ich nutzen. :D

Nachträglich betrachtet ev. doch zu laut, aber so darf sich die Classic Vibe voll entfalten. :p

Der nächste in der Liste wäre Stratomano, wenn's nicht geht, dann einfach weitergeben!

Jam 38 !

Im Jam 38 sind gemeldet:

MrOvertone,-N-O-F-X- , Miles Smiles , Stratomano, bobbi441 , InTune,Youstin , und JoeBeaulais ... Blues Blau hat gespielt …

Weiter geht´s mit Stratomano ... Wir haben noch Platz für eventuelle Nachzügler ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, voll auf die Zwölf also.
Setze mich dran und brauche etwa 1 Jahr.....schöne Weihnachten schon mal.

• Gefällt mir
Ich glaub's nicht, schon wieder ein Jahr vorbei. Zu Weihnachten habe ich ein paar Socken und eine Unterhose bekommen. So wie letztes Jahr. Jetzt habe ich schon zwei Unterhosen. Eine Socke habe ich verloren, daher habe ich jetzt 5 Socken. Wenn einer noch eine über hat, kann er sie mir ja schicken, Farbe egal......

Was den Jam 38 angeht (vielleicht erinnert so noch jemand): Ich bin jetzt nach Take 253864 fertig (jam38_Stratomano).

Ich geh jetzt mal meine Frau suchen.....und die Kinder....und den Hund.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wir haben noch Platz für eventuelle Nachzügler

Ich habe jetzt den Track im aktuellen Zustand mal auf die PA gepackt und bin mit dem Mesa Mark V voll dagegen gegangen.

Solltet ihr also in der Lage sein mir den Track nächste Woche (Mo-FR) mal zwei Tage zu überlassen, dann würde ich mich dran probieren. Wie kreativ das wird - Schulter zuck - aber Klavier plätten sollte gehen.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Ich geh jetzt mal meine Frau suchen.....und die Kinder....und den Hund.....

Und weil du so schön am suchen bist .... such doch bitte den nächsten "Jamer" aus ... ;)

- - - aktualisiert - - -

Ich habe jetzt den Track im aktuellen Zustand mal auf die PA gepackt und bin mit dem Mesa Mark V voll dagegen gegangen.

Solltet ihr also in der Lage sein mir den Track nächste Woche (Mo-FR) mal zwei Tage zu überlassen, dann würde ich mich dran probieren. Wie kreativ das wird - Schulter zuck - aber Klavier plätten sollte gehen.

Gruß
Martin

Meld dich doch mal spontan nächste Woche und dann bist du sowas von dabei.

... man kann auch mit dem Kla4 zusammenspielen... ist nicht so leicht, das Pfund nach den Voll-auf-die-Zwölf-Breitseiten wieder herauszunehmen, ohne dass das plötzlich leer klingt, aber ich denken man muss da gar nicht zwingend so viel Alarm machen...

Na....wer will denn......InTune, dann zeig uns wie Du den Laden ausbremsem willst.:D

Jam 38 !

Im Jam 38 sind gemeldet:

MrOvertone,-N-O-F-X- , Miles Smiles , Stratomano, bobbi441 , InTune,Youstin , und JoeBeaulais ... Blues Blau hat gespielt …

Weiter geht´s mit .. InTune .. Wir haben noch Platz für eventuelle Nachzügler ...

oh, wie cool zum WE mache ich Euch den Jeff Beck Verschnitt!

...uns damit das kein Doppelpost wird kann ich rein aktualisieren...

Intune hat gespielt... ob das nun eine entschleunigte Interpretation geworden ist lasse ich mal dahin gestellt, zumindest mit etwas weniger Gain als so manch einer der Vorgänger...

...eine Jeff Beck Strat habe ich zwar nicht aber zumindest bin ich ja nun mehr stolzer Besitzer einer Am Deluxe Strat, die IMO ganz ordentlich tut...ansonsten das gewohnte Besteck... der Sound ist etwas aufgebohrt mit Stereo Chorus und Delay (im Eventide Space heißt das "Ambient").

Nach der hohen Hürde von Stratomano über die ich stolpern durfte, könnte jetzt youstin auf der anderen Seite meinen Beitrag professionell einrahmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jam 38 !

Im Jam 38 sind gemeldet:

MrOvertone,-N-O-F-X- , Miles Smiles , Stratomano,InTune , bobbi441 , ,Youstin und JoeBeaulais ... Blues Blau hat gespielt …

Weiter geht´s mit ..Youstin .. Wir haben noch Platz für eventuelle Nachzügler ...

Aye aye! Morgen abend bin ich geliefert ... äh, wird geliefert!

Tja, mit dem Wortspiel hab ich wohl mein Glück herausgefordert - der Track hat mich, zumindest für heute, tatsächlich geliefert :eek:
Hab leider nix brauchbares zustande bringen können, und bevor ich da jetzt irgendwas aus mir rausquäle, wäre es ziemlich cool, wenn schnell jemand anders übernehmen könnte ;) Ich versuchs dann ein anderes mal erneut.

Übrigens kleine Warnung, bei 9:44 ist ein kleiner Stolperstein - vllt sollte man das nochmal ordentlich schneiden bevor da jemand versucht drüberzuspielen :D

Tja, mit dem Wortspiel hab ich wohl mein Glück herausgefordert - der Track hat mich, zumindest für heute, tatsächlich geliefert :eek:
Hab leider nix brauchbares zustande bringen können, und bevor ich da jetzt irgendwas aus mir rausquäle, wäre es ziemlich cool, wenn schnell jemand anders übernehmen könnte ;) Ich versuchs dann ein anderes mal erneut.

Übrigens kleine Warnung, bei 9:44 ist ein kleiner Stolperstein - vllt sollte man das nochmal ordentlich schneiden bevor da jemand versucht drüberzuspielen :D

Hey Youstin .. gib bitte an jemand direkt weiter .. ich kümmere mich um den Stolperstein .. lg

Der 9:44er Stolperer ist behoben und die Datei Jam38_5_InTune.mp3 kann vom nächsten Mitspieler ganz normal genutzt werden .. Gruss

Öhm, ich hab ein kleines Problem mit der Pool-Seite...
Ich kann nichts runterladen, wenn ich rechts klicke öffnet sich die Liste nicht richtig, nur ein kleiner weißer Balken erscheint. :(

Kann mir da jemand helfen?

EDIT: Jetzt gehts plötzlich wieder, mysteriös...

Ich habe gerade mal ein wenig auf 38 gejamt... Ich würde versuchen das, Piano über Rhythmik zu knacken... Ich würde bestimmt kein Teufelswerk abliefern, aber mal wieder eine ganz andere Tonalität einstreuen. Viel leicht dient dieser Brake Youstin zur Inspiration.

Ich habe gerade mal ein wenig auf 38 gejamt... Ich würde versuchen das, Piano über Rhythmik zu knacken... Ich würde bestimmt kein Teufelswerk abliefern, aber mal wieder eine ganz andere Tonalität einstreuen. Viel leicht dient dieser Brake Youstin zur Inspiration.

Ja dann würde ich sagen .... ich glaube Youstin hat da nichts dagegen ... hau rein ... Nimm bitte den InTune-Track aus dem Pool . Wenn du gespielt hast, gib den Stab doch bitte weiter .. lg David

- - - aktualisiert - - -

Jam 38 !

Im Jam 38 sind gemeldet:

MrOvertone,-N-O-F-X- , Miles Smiles , Stratomano,InTune , Ben zen Berg, bobbi441 ,Youstin und JoeBeaulais ... Blues Blau hat gespielt …

Weiter geht´s mit ..Ben zen Berg .. Wir haben noch Platz für eventuelle Nachzügler ...