Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Da ihr ja mir den "Vintage Track" - Jam 36 zu verdanken hattet, würde ich für JAM 37 die Trackauswahl an

InTune

übergeben …

Gruß
Maritn

....Das Wetter war einfach zu schön um drinnen zu hocken und heute morgen gabs in Burgdorf noch das legendäre Muckerfrühstück - da wurde es leider nix mehr mit Jam36 und mir - sorry Joe ;)

VG Ralf

Da ihr ja mir den "Vintage Track" - Jam 36 zu verdanken hattet, würde ich für JAM 37 die Trackauswahl an

InTune

übergeben …

Gruß
Maritn

Oh Premiere... :)

...da muss ich erst mal nachdenken und etwas suchen...

so, ich habe da mal was in den Pool geworfen... ein Klassiker, ich weiß aber nicht, ob wir das Thema hier schon vielleicht mal hatten..:redface:... zu finden unter Jam_37.
Wenn aber kein Veto kommt, könnte ich mir vorstellen, dass wir mal wieder so richtig dem Ausgangstitel dieser Veranstaltung widmen: "Alle Bluser hier im Forum: Zeigt, was ihr fühlt!"

... ein Klassiker, ich weiß aber nicht, ob wir das Thema hier schon vielleicht mal hatten..:redface:...
In der Tat: ein Blick - oder ein Lauschen - in Jam05 bestätigte mein Gefühl :) Allerdings war ich damals noch nicht dabei - also von mir aus gerne :great:

Geht mir genauso

Ich habe mal in die Setliste geschaut …

Rusty, Eggi, Youstin, Carl und Ich sind derzeit noch in der "Nähe" … Es wäre also keine übertriebene Überlappung die Nummer noch mal anzugehen …

Aber nur, wenn es wieder "Blue Jeans Bilder" gibt :D

So klang das im Juni 2011 … (um mit BAP zu sprechen - Verdammt lang her …)

Gruß
Martin

Boah! Die Beiträge von "damals" sind alle vortrefflich und unübertrefflich - was kann da ein remake noch mehr bringen :gruebel:

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es auf derer Welt nur 36 Jamtracks gibt. ;)

...na ja es gibt schon noch ein paar mehr, aber "gute", die habwegs "free" gekennzeichnet sind, wird dann schon dünn...

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich scharf auf den Track - nicht zuletzt weil er, was Tempo und Stimmung angeht fast identisch mit dem vorletzten Jam (35) ist ... ;)

...na ja es gibt schon noch ein paar mehr, aber "gute", die habwegs "free" gekennzeichnet sind, wird dann schon dünn...

Wie es gekennzeichnet ist, spielt ja meines Erachtens keine Rolle. Urheberrechte gibt es da keine, die gibt es immer noch nur auf Melodien, und um das Nutzungsrecht brauchen wir uns auch keine Gedanken zu machen, weil es wird ja kein Geschäft damit gemacht. :whistle:

... naja ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig, aber ich habe ein paar schöne BT auf einigen Blues-Lern-DVDs, da traue ich mir aber nicht, die mitgelieferten MP3s für die Jams hier zu verwenden, da genau das (...Weitergabe, Kopieren,...) ohne schriftliche Genemigung des Verlags verboten ist...

Ich schlage vor, dass wir den vorgeschlagenen Track trotzdem nehmen, wenn bis zu einer Deadline (morgen abend?) kein besserer Jamtrack-Vorschlag kommt.

Von mir auch was ... im "The Thrill is gone " - Feeling im Pool.

Von mir auch was ... im "The Thrill is gone " - Feeling im Pool.

...na, das ist doch wunderbar...
...ich denke es bleibt jetzt bei Blue Jean Blues und gleichzeitig haben wir nun schon was für Jam 38, dessen "Bestimmer" ich ja dann auch noch auswählen darf.:)
In dem Tempo in dem wir momentan die Jams hier durchspielen, muss IMO nicht jedes Stück auf die Goldwaage gelegt werden. Wem ein Track absolut nicht zusagt, kann auch einmal aussetzen oder kann sich da durchbeißen. Ist dann auch kein Beinbruch. Jedes Mal die Tracks zu diskutieren IMO schon... in der Zeit könnten wir schon wieder einen neuen Jam spielen.

Von daher bitte ich um die offizielle Ausschreibung und Eröffnung von Jam 37.

(Ich werden noch das Video für Jam 36 machen. Eine Idee habe ich schon, aber die Aufnahmen habe ich noch nicht machen können. Vielleicht bis zum WE...)

Ich bin ein sehr großer Freund von Basta den Track machen wir ! Aber es war gestern noch kein Basta. So dachte ich wir wären noch in der Entscheidungsfindung ....Sind wir jetzt nicht mehr... Sehr gut !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja ich habe diese Diskussion auch selbst etwas angezettelt...:redface:

Dann fragen wir doch einfach mal in die Runde …

Anmeldung JAM 37 - Blue Jeans Blues VOL 2

Anmeldeschluss Sonntag 6.4. 22:00 Uhr

Ich höre ??

Gruß
Martin

InTune --> Dabei ...logisch oder? :)