Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rusty ... it´s your turn
Puh, es gibt wohl kaum nen schnelleren Weg die Grenzen des eigenen Blueslickkatalogs zu entdecken als über 3 Chorusse Shuffleblues zu solieren
Wenn man wie ich wenig spielt, dann geht es über 6 Runden gut …
Gruß
Martin
Und wenn man wie ich überhaupt nicht spielt,
Ja iss scho recht, so san's halt die jungen Burschen... Miles hat ein paar Töne ans Ende von Joes Part geschummelt...
ich weis nicht, ob das Absicht war?
Ja iss scho recht, so san's halt die jungen Burschen
Na dann passt's ja...Ja iss scho recht, so san's halt die jungen Burschen
Von daher möchte ich mir keinen Kopp machen, es würde nach hinten losgehen und das würde mich frustrieren, ich würde aufgeben, meine Gitarre verkaufen und alles hin schmeißen. Lichtschalter aus und auswandern, langen Bart kriegen und auf einer Insel dahin vegetieren. Niemand würde mich besuchen oder noch mit mir reden wollen, ich müsste mit mir selber reden. Und dann werde ich krank und sterbe und keiner wird sich je an mich erinnern. YouTube wird sofort meinen Kanal sperren (in der Türkei machen sie das jetzt schon) und aus und Ende und vorbei.
So möchte ich nicht enden und daher möchte ich das lieber nicht wagen.
Das heisst jetzt also: nein?
Steht nicht Ericsons noch auf der Warteliste?
@Strato: was hast Du nur für schlimme Videos auf Youtube veröffentlicht, dass die Osmanen gleich alles abklemmen
Von daher möchte ich mir keinen Kopp machen, es würde nach hinten losgehen und das würde mich frustrieren, ich würde aufgeben, meine Gitarre verkaufen und alles hin schmeißen. Lichtschalter aus und auswandern, langen Bart kriegen und auf einer Insel dahin vegetieren. Niemand würde mich besuchen oder noch mit mir reden wollen, ich müsste mit mir selber reden. Und dann werde ich krank und sterbe und keiner wird sich je an mich erinnern. YouTube wird sofort meinen Kanal sperren (in der Türkei machen sie das jetzt schon) und aus und Ende und vorbei.