Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Der Jam 36 klingt aber richtig vintage (64kb Auflösung ?).:D

Aye aye, ich setz mich heut abend dran!

Puh, es gibt wohl kaum nen schnelleren Weg die Grenzen des eigenen Blueslickkatalogs zu entdecken als über 3 Chorusse Shuffleblues zu solieren :p

Hab mich mit einer Version abfinden können, ist oben! Habs in 256kb gebouncet, wir können bei DEM Backing absolut keinen Qualitätsverlust mehr riskieren :D

Dann mal Endspurt, Rusty Ryan!

Jam der 36 ste

Im Jam 36 sind gemeldet:

MrOvertone , InTune , hack_meck, -N-O-F-X-, JoeBeaulais, Miles Smiles, Ben zen Berg, Emptypockets Youstin und Rusty Ryan , ...Blues Blau hat gespielt …

Rusty ... it´s your turn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Puh, es gibt wohl kaum nen schnelleren Weg die Grenzen des eigenen Blueslickkatalogs zu entdecken als über 3 Chorusse Shuffleblues zu solieren :p

Wenn man wie ich wenig spielt, dann geht es über 6 Runden gut … Allerdings hilft einem Abwandlung, alternatives Lickende usw. auch schon mal weiter.

Gruß
Martin

Hab' mir gerade mal den letzten Stand von Jam 36 angehört... Wie schon bei Mustang Sally gefällt mir Emptys Beitrag am besten. Schön lässig, mit guten Akzenten und verschmitzten kleinen Phrasen. Was mir aber mit schrecken aufgefallen ist, Miles hat ein paar Töne ans Ende von Joe's Part geschummelt - ich weis nicht, ob das Absicht war?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So Jungs, nach 50 Takes hab ich nun aufgegeben :weep:

Jam36 wäre fertig, obwohl ein Plätzchen wär da noch frei, wie siehts aus Stratomano, willst du dir doch noch nen Kopp machen, wär ja fade wenn ich den Jam abschließe.

Hab´s ebenfalls mit 256kB exportiert ;)

Wie immer -> Lag "The Blues Nashville" Strat -> Line6 UX2 -> PodFarm (Voreinstellung Modern Jazz + Brit Gain 18 + Tube Screamer) -> Samplitude Music Studio 16

Guten Abend!

Danke Rusty,
ich mochte die Nummer noch nie. Das Original von Elmore James finde ich gut, lebt von seinem Gesang und der rauhen Slide-Gitarre. Aber die Coverversionen finde ich bis dato sch...., zumindest die ich kenne. ZZ-Top eingeschlossen. Definitiv langweilig (meine Meinung).:(

Von daher möchte ich mir keinen Kopp machen, es würde nach hinten losgehen und das würde mich frustrieren, ich würde aufgeben, meine Gitarre verkaufen und alles hin schmeißen. Lichtschalter aus und auswandern, langen Bart kriegen und auf einer Insel dahin vegetieren. Niemand würde mich besuchen oder noch mit mir reden wollen, ich müsste mit mir selber reden. Und dann werde ich krank und sterbe und keiner wird sich je an mich erinnern. YouTube wird sofort meinen Kanal sperren (in der Türkei machen sie das jetzt schon) und aus und Ende und vorbei.:weep:

So möchte ich nicht enden und daher möchte ich das lieber nicht wagen.

Grüße

Stratomano

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Von daher möchte ich mir keinen Kopp machen, es würde nach hinten losgehen und das würde mich frustrieren, ich würde aufgeben, meine Gitarre verkaufen und alles hin schmeißen. Lichtschalter aus und auswandern, langen Bart kriegen und auf einer Insel dahin vegetieren. Niemand würde mich besuchen oder noch mit mir reden wollen, ich müsste mit mir selber reden. Und dann werde ich krank und sterbe und keiner wird sich je an mich erinnern. YouTube wird sofort meinen Kanal sperren (in der Türkei machen sie das jetzt schon) und aus und Ende und vorbei.:weep:

So möchte ich nicht enden und daher möchte ich das lieber nicht wagen.

Tja Konrad, das sehe ich ein ;)

Steht nicht Ericsons noch auf der Warteliste?
@Strato: was hast Du nur für schlimme Videos auf Youtube veröffentlicht, dass die Osmanen gleich alles abklemmen :evil:

...dabei ist das eigentlich doch endlich mal ein Plan....:D

Also ich schlage vor: Falls sich heute niemand mehr meldet , schließen wir den Jam36 Morgen ab und stürzen uns dann in den 37er Jam . lg David