Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@MrOvertone: Wenn man nicht oft 3/4 spielt, kann das schon sehr irritieren...

Yeah, ich hab gerade ein bisschen im Pool gestöbert und dabei gesehen, dass dort ja alle Jams von Beginn an archiviert sind! Geile Sache! Ich war ja vor längerer Zeit etwas aktiver, war echt spaßig sich die alten Sachen mal wieder reinzuziehen ... gepriesen sei das Internet! Wollte meine Begeisterung nur mal kundtun :rock:

cheers Justin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stand zum JAM 35:

Im Jam 35 sind gemeldet: JoeBeaulais, MrOvertone ,Ben zen Berg, InTune ,Rusty Ryan , Ericsons , bastiman, Youstin , emptypockets, und hack_meck.

Blau hat gespielt.

Bleiben emptypockets und hack_meck

Für Nachzügler, es ist noch 1 Platz frei !!

Un´ nu .. Keine Gnade ... hack_meck mach hinne ....
:hat:

• Gefällt mir
Ich habe noch ein zweites mal probiert … die Nummer geht nicht an mich :nix:

Es sind also noch 2 Plätze frei … und Emptypockets wäre dann jetzt dran .

Gruß
Martin

ok.
Aber gebt mir etwas Zeit.
Ich muss probieren, ob ich mit dem Slide was hinkriege, nachdem jetzt auch noch meine beiden letzten Finger aufgeplatzt sind (Ring- und Mittelfinger links).
Es ist zum Kotzen!
Also bitte Geduld.

Stand zum JAM 35:

Im Jam 35 sind gemeldet: JoeBeaulais, MrOvertone ,Ben zen Berg, InTune ,Rusty Ryan , Ericsons , bastiman, Youstin und emptypockets .

Blau hat gespielt.

Bleibt emptypockets

Für Nachzügler, es ist noch 2 Plätze frei !!

@empty ... wenn du bereit bist ... hau rein .. kein Stress ...

@hack_meck .. vielleicht ist es jetzt ein guter Zeitpunkt , das du einen , auch für dich passenden BT für Jam36 raussuchst .. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Soll ich....soll ich nicht....ach ich weiß nicht.......gut, ich springe mal ausnahmsweise für den hacki ein (wenn gewünscht).

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Soll ich....soll ich nicht....ach ich weiß nicht.......gut, ich springe mal ausnahmsweise für den hacki ein (wenn gewünscht).

Super ... !! Dann kann sich emptypockets noch Zeit lassen. Cool .

- - - Aktualisiert - - -

Stand zum JAM 35:

Im Jam 35 sind gemeldet: JoeBeaulais, MrOvertone ,Ben zen Berg, InTune ,Rusty Ryan , Ericsons , bastiman, Youstin , Stratomano und emptypockets .

Blau hat gespielt.

@Stratomano es ist an dir ....

Für Nachzügler, es ist noch 1 Platz frei !!

Für Martin gilt immer noch.... Suchs Backingträckle ... :)

Uh Oh, das geht ja fix. Ich schaffe es wahrscheinlich erst am Samstag Abend oder Sonntag was zu machen. Zumal ich mir bei einer Rose in den Finger gestochen habe.....;)

Ist spät geworden und ich lade meinen Part hoch.
Könnte noch ein wenig Feinschliff gebrauchen oder auch Grobschliff aber ich verlier die Geduld, es ist schon 01.30 Uhr.

Setup: Fender CS Strat Deluxe => Texas Special Steg-pick up => Fulltone Fulldrive II (FM-Modus) => Focusrite Saffire 24 => Cubase => Amplitube 3 (Marshall JCM 900 Simulation) => 2 Stück 4x12 Boxensimulation (1 Box mit einem Neumann 87 Mikro und die andere Box mit einem Shure SM57 abgenommen) => Röhrenkompressor => IK Multimedia T-RackS Classic EQ => Waves Kramer Master Tape Bandsimulation (nur Monitor Modus) => 2x IK Multimedia Classic Reverb (kurze Hallraum und langer Hall).

ich bin nicht ganz zufrieden und könnte noch 17 weitere Takes spielen aber das Wetter ist zu schön..

Der nächste bitte.

Stand zum JAM 35:

Im Jam 35 sind gemeldet: JoeBeaulais, MrOvertone ,Ben zen Berg, InTune ,Rusty Ryan , Ericsons , bastiman, Youstin , Stratomano und emptypockets .

Blau hat gespielt.

@emptypockets : Falls es geht machst du. Lass dir Zeit. Falls nicht , schließen wir den Jam35 ab und sehen uns im 36er Jam wieder.

Für Nachzügler, es ist noch - aber nicht mehr lange - 1 Platz frei !!

Martin ist wohl schon im Ländle unterwegs und sucht das Backingträckle ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da 'mal was aufgenommen..... .
Nach soviel Dramatik, Tragödie und Katharsis dachte ich mir, es etwas "entspannter" anzugehen.
Da ich wegen meiner kaputten Finger zur Zeit so gut wie nicht benden kann, habe ich den Hebel meiner Squier Protone Strat 'reingeschraubt und es mit dem versucht, etwas hinzukriegen.

Naja. Geht so.

Aufgenommen mit Peavey Classic 30 mit ein wenig Hall. Mikro: Rode M3.

Ich lade das dann 'mal.....

Des Säggle is zu .....

So das war´s mit dem Jam 35. Die Datei von emptypockets wurde in "Jam_35_Final.mp3" umbenannt . Den unbespielten Rest des Tracks habe ich nicht gekürzt. Falls ein Video gemacht wird - Freiwillige bitte vor - kann das dann dort gemacht werden.

Gruss

David

Ich habe hier mal was hingelegt, was rudimentärer gar nicht sein könnte …

Also viel Platz um Euch - zur Not auch mit mehr als einer Spur - auszutoben …

http://pool.mb-jams.de/public/b05a7799b670173e53d441a01dcd004c.php?lang=de

Wer macht mit ?? (Elmore James Fans vor …)

Der Schnitt wäre 2x12 Takte … jeweils 1x davon als Quickchange …

Gruß
Martin

P.S. MusikMesse bis Samstag … danach Meldeschluss !!

Na, das wird bestimmt abgefahren... da bin ich natürlich dabei!

Moin, hab noch nicht reingehört - ist aber doch egal: irgendwelche Töne werde ich meinen Klampfen schon abringen können: bin dabei!