Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich fürchte nur, da kannst Du versuchen, was Du willst: ein lustiger "Rumpelblues" wird das nie!
Was aber nicht heisst, dass ich sowas in der Art nicht gerne spiele! Von mir ist ja ein ähnlicher - allerdings nicht ganz so niederschmetternder - Track in A moll im Pool!

Man muss ja auch daran denken, dass es vielleicht unvorsichtige Board - User gibt, die sich das aus Versehen anhören! Die denken doch, wir geben uns bald gemeinsam die Kugel!

Solang wir uns nicht alle die Haare schwarz färben uns schwarz schminken und eine Rasierklinge an einer Kette um den Hals tragen ist es immer noch nur Blues ;)

JAM 35

Die Mollvariante finde ich als Freund des Mollens in Ordnung - obgleich schon relativ viel gespielt wird.

One way out - so schnell kann ich gar nicht spielen und es gibt auch schon bindende Melodielinien.

@inTune
Herzlichen Dank für Deine Videomühen - in ruhiger Stunde will ich ein persönliche Wertung wagen...

Viele Grüße - Ralf

Zumindest könnt ihr schneller einen Track mit 12 Mann voll spielen … als euch zu entscheiden … :evil:

Auf geht's Jungs !!

Gruß
Martin

Ich bin auch dabei!

kurz und schmerzvoll (mollig): ich bin dabei!

In moll bin ich dabei - VG Ralf

Was ist denn dieses Moll? :bahnhof: ....:D

Ich mach' da aber auch mit.

Und wo soll ich dann die Dur Terz spielen …

na gut, ich bin dabei ..

Gruß
Martin

Dabei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Yep, ich auch

Ich würde dieses Moll auch gerne mal probieren, Zewa Moll kenn ich schon.

Meinst du Tesa Moll ? Das ist nen Fenster Klebe-Dichtband :D

Zewa Moll?? Das ist mir zu nah am Klo geparkt...
Wenn es denn markenaffin sein soll, dann nehme ich es wie ein Heimwerker, als Moll to fill :)

was jetzt genau?
Natürliches, harmonisches, melodisches oder Zigeunermoll - sowas gibt's zumindest lt. Wikipedia (wobei ich mich frage, wie "un"melodisches Moll wohl klingen mag:gruebel:).

@Ericsons: sag mal, macht Ihr in der Firma auch nur Moll oder wie klingen Eure Installationen :whistle: (-->http://www.mollakustik.de/)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
unmelodisch?.. ja eher so ein hartes, dreckiges, Happy-Moll :ugly: (...nein nicht Meal !!!)

Hier also se risults off se berkenthin dschurri for se sörtifors Dschem:

Ben und Rusty Ryan

hatte ich ja schon kommentiert

MrOvertone
Mit viel Schmackes gerspielt, ohne Rücksicht auf Verluste. Schönes, typischer Overtone - Sound. Abwechslungsreich mit ein paar Gimmicks. Auf der Bühne bestimmt Szenenapplaus. Sowas wollen die Leute hören.

Hackmeck
Wieder ein Satz nach vorne. Wie machst Du das bei all Deinen Jobs als "Rasender Reporter"? Baustelle ist immer noch ein wenig das Vibrato, das schon besser kommt, aber nach wie vor an den "Satzenden" ab und zu fehlt.

InTune
Für mich der Siegerbeitrag. Klare Linie, rhytmisches Konzept, konsequent durchgezogen! Top Timing und Phrasierung. Besonders die mit Sinn und Verstand gesetzten Pausen sind sehr überzeugend!

Bastimann
Für mein Empfinden etwas zu vorsichtig gespielt, so dass man den Eindruck gewinnt, dass Du nicht so recht wusstest, was Du spielen sollst. Der zweite Durchgang allerdings klingt wesentlich überzeugender und überzeugter in meinen Ohren.

Selbst
Ich bin das erste Mal tatsächlich mit dem Sound ziemlich einverstanden, weil er so ziemlich genau meinen "normalen Spielsound" trifft. Alles andere mögen andere beurteilen. Für mich außergewöhnlicherweise bin ich ich diesmal so gar recht zufrieden mit mir!

Ericssons
Auch eine Klare Linie, sauber durchgezogen. Ist das auch mit den Fingernn gespielt? Klingt so. Dieses wiederkehrende Lick bringt einen großen Batzen Souveränität ist Spiel und bleibt im Ohr! Top!

Carl (ich hab den "neuen Namen" noch nicht drauf)

Ganz was anderes als die anderen Beiträge. Eher "experimentell" gehalten. Hätte ich gerne ein bißchen länger gehört....... . Klingt teilweise fast ein bisschen nach Jeff Beck ohne Jammerhaken! Und das ist ein großes Kompliment!

Joe
Souverän vollendet. Entspannt. Kling so, als hättest Du das Lick von Ericssons bewusst oder unbewusst übernommen. Sehr schöner, souveräner Ausklang!

Das wäre es erstmal. Diesmal etwas kürzer, aber der Jam war ja auch ziemlich kurz.
Hoffe, es passt alles.

Insgesamt muss ich InTune recht geben. Ein eher durchschnittliches Ergebnis. Vielleicht haben sich einige zu sehr bemüht, das Mustang - Sally -Klischee zu umschiffen.
Aber trotzdem wird es rein spieltechnisch immer besser. Hörte man früher noch ab und zu ziemlich falsche Töne, so ist das eigentlich so gut wie vorbei!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Danke für das positive Feedback emptypockets!

..einzig hadere ich mit dem Begriff "Siegerbeitrag"... wir sind hier ja bei keinem Wettbewerb... nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn es gefallen hat...:)