Hier also se risults off se berkenthin dschurri for se sörtifors Dschem:
Ben und Rusty Ryan
hatte ich ja schon kommentiert
MrOvertone
Mit viel Schmackes gerspielt, ohne Rücksicht auf Verluste. Schönes, typischer Overtone - Sound. Abwechslungsreich mit ein paar Gimmicks. Auf der Bühne bestimmt Szenenapplaus. Sowas wollen die Leute hören.
Hackmeck
Wieder ein Satz nach vorne. Wie machst Du das bei all Deinen Jobs als "Rasender Reporter"? Baustelle ist immer noch ein wenig das Vibrato, das schon besser kommt, aber nach wie vor an den "Satzenden" ab und zu fehlt.
InTune
Für mich der Siegerbeitrag. Klare Linie, rhytmisches Konzept, konsequent durchgezogen! Top Timing und Phrasierung. Besonders die mit Sinn und Verstand gesetzten Pausen sind sehr überzeugend!
Bastimann
Für mein Empfinden etwas zu vorsichtig gespielt, so dass man den Eindruck gewinnt, dass Du nicht so recht wusstest, was Du spielen sollst. Der zweite Durchgang allerdings klingt wesentlich überzeugender und überzeugter in meinen Ohren.
Selbst
Ich bin das erste Mal tatsächlich mit dem Sound ziemlich einverstanden, weil er so ziemlich genau meinen "normalen Spielsound" trifft. Alles andere mögen andere beurteilen. Für mich außergewöhnlicherweise bin ich ich diesmal so gar recht zufrieden mit mir!
Ericssons
Auch eine Klare Linie, sauber durchgezogen. Ist das auch mit den Fingernn gespielt? Klingt so. Dieses wiederkehrende Lick bringt einen großen Batzen Souveränität ist Spiel und bleibt im Ohr! Top!
Carl (ich hab den "neuen Namen" noch nicht drauf)
Ganz was anderes als die anderen Beiträge. Eher "experimentell" gehalten. Hätte ich gerne ein bißchen länger gehört....... . Klingt teilweise fast ein bisschen nach Jeff Beck ohne Jammerhaken! Und das ist ein großes Kompliment!
Joe
Souverän vollendet. Entspannt. Kling so, als hättest Du das Lick von Ericssons bewusst oder unbewusst übernommen. Sehr schöner, souveräner Ausklang!
Das wäre es erstmal. Diesmal etwas kürzer, aber der Jam war ja auch ziemlich kurz.
Hoffe, es passt alles.
Insgesamt muss ich InTune recht geben. Ein eher durchschnittliches Ergebnis. Vielleicht haben sich einige zu sehr bemüht, das Mustang - Sally -Klischee zu umschiffen.
Aber trotzdem wird es rein spieltechnisch immer besser. Hörte man früher noch ab und zu ziemlich falsche Töne, so ist das eigentlich so gut wie vorbei!