Moin, Moin ...
Ingo, deine Bedenken sind auch meine .... aber ich werde mal meine Fühler ausstrecken und versuchen ein Paket zu schnüren und mit einem "Preisschild" zu versehen ....
Das sollte dann in ungefähr so aussehen ...
- Anreise Samstag bis 14:00 Uhr
- ordentlicher Proberaum/Location für eine Samstag Nachmittag/Abend und Sonntag Morgen Session
- Übernachtung Frühstück
- Rhythmus Sektion (man kann ja mal im entsprechenden Sub-Board nachfragen ... oder bei der Musikschule)
- gemeinsames Abendessen und flüssig Nahrung zum Quatschen ...
- Sonntag Lunch
- Rückreise ab 15:00 Uhr
- Angepeilter Termin 16/17 Juli
Your Call !!!
Martin
Apropos Call ....
Um den Jam noch realistischer zu gestalten, würde ich Feedback zu folgender Idee suchen ....
Im Jam 5 läuft der Track 2x. Die klassische Aufteilung wäre - analog Gesang - Call, Wiederholung Call, Response. (Hört Euch mal
Ikusark hier an .... - sehr schön !!!) und achtet auf die Gesang und Lickstruktur) Jeder übernimmt jeweils 1 x die Rolle als "Caller 1 + Response" und 1 x den "Caller 2" Part. (hier ist ein wenig
Input...) Für unsere Zwecke wäre es dann natürlich wichtig, dass der Caller die Möglichkeiten des Mitspielers ein wenig berücksichtigt, damit er den Call z.B. an einer anderen Stelle des Neck aufgreifen/wiederholen kann. Der Caller beendet dann die Sequenz mit einem Response und übergibt an das nächste 2 er Team.
Sicher ein wenig aufwendiger, aber auch näher an der Realität ...
Eure Meinung ... ???