Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

es darf natürlich auch Gitarre dabei sein, muss aber nicht.... der Knopf vom Verstärker auf 12 :), Klinkenstecker in Buchse ..... denk dir was aus !!! Also eher Details und die vorzugsweise mit "Witz" ...

Gruß
Martin

P.S. schau mal in den Jam4/Video Ordner.... Rusty hat schon was hinterlegt ... und genau so war es gemeint und trifft es bei ihm noch perfekt, da er mit dem Equipment auf dem Bild so seinen "Schaff" hatte....

es darf natürlich auch Gitarre dabei sein, muss aber nicht.... der Knopf vom Verstärker auf 12 :), Klinkenstecker in Buchse ..... denk dir was aus !!! Also eher Details und die vorzugsweise mit "Witz" ...

Gruß
Martin

P.S. schau mal in den Jam4/Video Ordner.... Rusty hat schon was hinterlegt ... und genau so war es gemeint und trifft es bei ihm noch perfekt, da er mit dem Equipment auf dem Bild so seinen "Schaff" hatte....

okie doki !

gruss

Bilder sind oben, he he.....:cool:

Da habt ihr wirklich coole Bilder am Start Männer!

Meine sind die"MiniPaula" Bilder.Hatte die nicht mehr umbenannt.Sorry.

So wie die Miniatur wird es meine Paula übrigens nicht mehr geben....

Die ist heute zum Gitarrenbauer und wird ordentlichst gepimpt.

Neue Bünde,Neuer StegPU,neues Stoptail,neue Bridge,neuer Sattel,neue Tonepotis,
neue Regler,andere Kondensatoren,Hals wird abgeschliffen und nur noch geölt, einstellen, bisschen Kosmetik...:great:

Das ganze wird noch n bisken poliert und frisiert ohne aber den Charme dieses zernarbten Gesichts
wegzuschmirgeln.Soll heißen:Es bleiben alle Macken,Kratzer, Dellen und Löcher.
Sozusagen wird das von Natur aus gealterte unterstrichen:)

Freue mich übelst wenn ich die neue alte wieder habe.
Wird dann sehr Vintage klingen. I like this:D

Bin jetzt erstmal 2 Wochen lang "STRATORDEATH":rofl:

Nur falls es jemanden interessiert.

LG
INGO

Eindeutige Namen hatte ich gaesagt.... ist die süsse Paula mit dem roten Tonabnehmer von dem, von dem ich denke das sie ist ...... ???

Martin

Uuppss - Ingo unser Timing stimmt noch, aber an der Reihenfolge müssen wir arbeiten :)

... und "Ja, so wie sich die Bilder entwickeln wird das ein Fest .... "

3 Bilder von mir sind jetzt im Ordner (incl. Hilfsmittel in flüssiger Form) ;)

meiner Bilder sind auch oben

Habe auch gerade welche hochgeladen.

Meine kommen morgen, bin heute nicht dazu gekommen.

Ich liefer auch heute abend.

Meine sind auch im Pool.
Gruß Klaus

Meine Pics sind auch oben

Gruss

David

Meine auch

Ich schließ mich an!
Lieferung wurde beim Nachbarn abgegeben :D

Wenn ich den Überblick behalten habe bei all den tollen Bildern, dann fehlen Bowmen, Stratomano, MrSecko, Youstin .....

Ich hätte ab Sonntag die nötige Zeit - auch wenn ich sie von einem neuen Spielzeug abzwacken muss :D - aber bevor sich meine Finger auflösen, soll es mir die Abwechslung recht sein ...

Gruß
Martin

So,
war beruflich etwas im Stress. Bilder sind aber nun hochgeladen.

Grüße

Stratomano

Meine Bilder sind auch oben :)

Sorry, bin bisher nicht dazugekommen. Im Laufe des Tages kommen meine auch dazu!

Moin ....

ich pendele dann mal zwischen Finger "work out" - hier ... nach 2 Stunden Üben ... und Mausschubsen hin und her ....

....

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider im Moment nur die Webcam zur Verfügung, daher habe ich mich etwas - naja - puristisch verhalten ;)