Rusty Ryan
Registrierter Benutzer
Aber es hat sich gelohnt! Mir gefällt es sehr gut.Kann mich nur anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es hat sich gelohnt! Mir gefällt es sehr gut.Kann mich nur anschließen
...und nun? Fehlt da nicht noch was Wenn Il Cheffe im Umzugsstress oder auf Vergnügungsreise ist, dann ist alle Ordnung dahinHidiho. Mein Part lädt gerade hoch ...Grüßle, der Basti.
blau hat gespielt.hack_meck schrieb:Im Jam 34 sind gemeldet: JoeBeaulais, hack_meck, Bastiman, InTune, MrOvertone, Ben Zen Berg, RustyRyan, Ericsons + 2x Luft
Danke, aber wie ich schrieb ist meine Greifhand wohl erst am Mittwoch wieder griffig - vielleicht, aber nur vielleicht und nur für einen Quickie so zwischendurch auch schon am Sonntag Nachmittag...darfst du sogleich zur Laute greifen...
....Ericsons? Carl? Wer schneller ist....
Ihr könntet auch die Freiräume vollmachen, ich kann das dann nochmal verlängern. Das hatten wir noch überhaupt nicht: 2 Beiträge für besonders Kreative !!!! - bis Joe wieder fitt ist (gute Besserung, Du sollst doch nicht im Haushalt.... )
Soll das bedeuten, ich könnte mir den Track schnappen und einfach ein paar Minuten losspielen (gfalls es technisch hinhaut) und das würde dann zurechtgerschnippelt werden?
Wenn dem so wäre, könnte mich das schon interessieren. Dieser Track schreit geradezu danach, etwas länger zu improvisieren.
...... darfst du sogleich zur Laute greifen und greifen darfst du auch in die Saiten, so dass dein Beitrag uns ergreift...
eine Verletzung der Greifhand im Haushalt ich lach mich weg...... bis Joe wieder fitt ist (gute Besserung, Du sollst doch nicht im Haushalt...)