Frohes neues Jahr!
Ja, Dänemark, meine zweite Heimat! Ist ja nicht weit von hier entfernt.
Har,har, AKustik/Vocal Solokarriere!
Zu Hause im stillen Kämmerlein mit hundert möglichen Versuchen mag das ja noch angehen mit meinem Gesang, aber vor Leuten habe ich dann doch erhebliche Probleme damit!
Mein Projekt für 2014 ist schlicht und einfach, noch mehr ind das Ragtime - Spiel einzutauchen, um mein Ziel irgendwann zu erreichen: 1 Stunde abwechslungsreiches Ragtime - Programm. Was gar nicht so einfch ist, wenn man bnedenkt, dass gefühlte 90 % der bekannten Ragtime - Sachen aus den i8mmer gleichen Akkorden bestehen!
Wozu 1 Stunde Programm? Weiss ich eigentlich auch nicht.Vielleicht bessere ich ja meine Rente in der Fussgängerzone auf!
Daneben würde ich gerne ein paar alte Säcke finden, mit denen ich saftigen Blues oder Bluesrock spielen kann, ohne sich in meinem Alter lächerlich zu machen!
Das wird allerdings wohl ein Traum bleiben. Dazu gibt es hier im Norden im tiefsten Schläfrig - Holstein einfach viel zu wenig Blueser!
Und natürlich: bei ein paar Jams hier mitmachen und die damit verbundenen technischen Probleme endlich überwinden!