Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Blues Jam Gang zu Besuch bei Thomann mit anschließenden Keller Jam ?

Gruß
Martin

Jep, vom Thomann zu mir ists ne halbe Stunde. Der Meinl Distribution Showroom ist ne viertel Stunde von mir weg und in Nürnberg gibts den coolsten Gitarrenladen überhaupt ;) Also nen gemeinsamer Ausflug würde auch interessant gestaltet werden können.

Wie ich den zum ersten Mal mit "Rocket Man " gehört habe .... ich hatte Tränen in den Augen ....
Man, stand ich auf der Leitung... jetzt weiß ich auch endlich, von wem Ihr redet/schreibt :)
War aber auch echt Zufall, dass ich den mal ganz am Anfang - "beim Zappen-und-Hängenbleiben" - gesehen bzw. gehört hatte...
O.K. - ich hätte auch den Namen googeln können.

Ist denn schon raus, wer bei uns den Weihnachtsmann macht? Äh... ich meine, wer den nächsten Track aussucht/vorschlägt?

@Sir Ralf von Hänigsen: Da, wo wir uns mal im Keller getroffen haben? Ja, wäre sehr schön - abends auf 'nen Wein o.ä.

OT: Ich glaube Andreas Kümmert wird's, den finde ich absolute Weltklasse. "With a little help from my friends" und "If you don't know me by now" fand ich besser als die Originale.
Grüße
Kannst Du mal die Lottozahlen für die nächste Ziehung rüberreichen? :D

Kannst Du mal die Lottozahlen für die nächste Ziehung rüberreichen? :D

Er hat aber auch zu Recht gewonnen, insgesamt aber ein wirklich hohes Niveau.

Gibt's noch ne Weihnachtsüberraschung von und für die Blueskollegen????

VG Ralf

Gibt's noch ne Weihnachtsüberraschung von und für die Blueskollegen????
VG Ralf
Moin,
ich werde mich mal morgen früh in die Tiefen meines BT- Bergwerks begeben - da findet sich sicher etwas kleines :rock:
hat denn jemand einen (bislang unerfüllten) BT-Wunsch?
Gruß und einen schönen 4. Advent!
Gruß,
Wilfrid

OT: Hier die Lottozahlen: 7 , 10 , 16 , 21 , 25 , 31, Superzahl 19 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und? Gewonnen?

Moin,
ich werde mich mal morgen früh in die Tiefen meines BT- Bergwerks begeben - da findet sich sicher etwas kleines :rock:
Gruß,
Wilfrid

...mal so was richtig "altes", 30er Jahre Delta Blues.... :hail:

4.Advent
10 Grad, Regen, Wind......
Wenn ich nicht sowieso schon wenig vom Weihnachtsstimmung haltenj würde: jetzt wäre sie endgültiug weg!
Aber zum Glück für Blues - Liebhaber gibt es ja auch am Regen etwas positives: man kann den "Blues" kriegen, wenn es regnet!

Deshalb hier zu Weihnachten für alle Blues - Jammer aus der Reihe "Wenn es gar nicht als so schlimm empfunden wird, kann ich ja auch 'mal was singen" ein ganz alter Klassiker von Big Bill Broonzy: "I Get the Blues when it rains", heute nachmittag aifgenommen, als wirklich die Regentropfen an meine Scheiben klatschten!

https://soundcloud.com/emptypockets1/i-get-the-blues

• Gefällt mir
@InTune… Merry Christmas Baby … (gibt es auch in ganz Elvis Presley alt …)

Hier aber auch sehr nett …

Hi Jungs …

Hier mal ein Blick in die Küche …

attachment.php

und hier einen Blick ins "Spielzimmer" …

attachment.php

Gästezimmer ist einsatzbereit, falls es Euch nach Wiesbaden verschlägt … P.S. Joe, Hundespielplatz hinterm Haus :cool:

Gruß
Maritn

• Gefällt mir
Moin,
Gruß,
Wilfrid

Oder mal was, das rough & tough ist, wie The Mickey Finn - Garden of my Mind...

Jeder Drummer wird hier die Augen verdrehen, aber das wär schon ein Sylvester-Knaller

@hack_meck
Hast Du den Fernseher an den Gitarren-Amp angeschlossen....:great: ?

Nö, nicht an den AMP, sondern an die beiden Line 6 Stage Source L3t

... auf der rechten Box steht ein Apple TV mit reichlich Konzert Material, welches per HDMI an den Fernseher geht und den Sound bei der PA abliefert ... Im Sound baden und dazu ein wenig Jammen ;) ...

Ein weiterer Vorteil ... die PA muss nicht eingelagert werden :D ...

Gruß
Martin