Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

ETOU ist das Wiesbaden Airfield … dieses sollte jedem Berliner ein Begriff sein, sind doch u.a. von hier reichlich Rosinenbomber gestartet …. :p
Abba ick bin jaar keen Balina - weeste... Manche sagen zu uns Bremern auch Fischkopp - aber das mögen wir gar nicht so gerne :whistle:
... ein wenig Initiative ist schon gefordert …
Eben! Ich wollte eigentlich schon längst mal danach fragen - sah so aus, wie ein Geheimcode; und siehe da (dank Tante google): es ist ein ICAO-Code ;)

Ja und wir aus dem Ruhrpott, sehen ja den ganzen Tag keine Sonne, wir müssen ja immer in die Grube, wir armen Kohlenkinder :rofl:

Und ich als Niederrheiner stehe mit den Kühen im Nebel.:cool:

Heute könnte da was Wahres dran gewesen sein ….

Gruß
Martin

Freiburg liegt neben Kleve???

Bin ja nur zugewanderter Südbade. Gebürtig und aufgewachsen worden am Niederrhein, auf dem Eltenberg, bei Emmerich, bei Kleve.
Einmal Niederrheiner, immer Niederrheiner.;)

Guten Morgen liebe Blueskollegen :gutenmorgen:

bastiman schein ja verschollen zu sein, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihm.

Ich habe jetzt trotzdem mal Nägel mit Köpfen gemacht und bastiman´s Vorschlag in den Ordner Jam_33 geladen.

Martin, kannst du vielleicht mal checken ob der brauchbar ist, wenn du dein okay gibst, könnten wir ja die Frage stellen, wer gerne dabei sein möchte :gruebel:

LG Rusty

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ebenfalls Guten Morgen …

JAM 33 - Anmeldung

Ein Loop sollte sich da finden lassen … und klingen tut es auch.

… der Track liegt hier im Pool …

Wer Lust hat da mit zu machen, sollte dies bis Mittwoch 20.00 Uhr hier an die Wand geschrieben haben ;)

Gruß
Martin

Ich bin natürlich auch gerne dabei, schön das es wieder weiter geht!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ich mache auch wieder mit!

Bin dabei beim 33.

...endlich wieder Leben drin hier!

...wollen wir mal eine Unterrubrik Session/"Open Stages die Bluestouch haben" aufmachen? Vielleicht läuft man sich dann öfter über den Weg und der Brückenschlag zu unserem Thema: wir könnten diese Dinge hier dann mal livehaftig zelebrieren.
...gibt das schon an anderer Stelle in den lokalen Bereichen umfassend?

Viele Grüße - Ralf

Hallo zusammen,
hier mein - gefühlt 25.- Versuch, mich für den neuen Jam anzumelden... Werde es noch ein paar mal versuchen, wenn es wieder nicht klappt.
Gruß,
Wilfrid

Joe, redest du von nicht dargestellten Beiträgen im Forum ?

Gruß
Martin

Hi Martin,
ich habe keine Ahnung, aber ich habe mehrfach ein Antwort getippert und den zugeh. Button gedrückt - danach gabe es (bis jetzt) nie eine Reaktion.
Anyway... Jetzt ist meine Anmeldung ja amtlich :)

Bin dabei beim 33.

...endlich wieder Leben drin hier!

...wollen wir mal eine Unterrubrik Session/"Open Stages die Bluestouch haben" aufmachen? Vielleicht läuft man sich dann öfter über den Weg und der Brückenschlag zu unserem Thema: wir könnten diese Dinge hier dann mal livehaftig zelebrieren.
...gibt das schon an anderer Stelle in den lokalen Bereichen umfassend
Viele Grüße - Ralf
Moin Ralf,
sieht im Moment so aus, als wenn bei Deinem jährlichen Garagen-Jam mehr und öfter was los ist, als hier - also sag an, wann ich kommen soll... Bin gerade am WE nach Bremen zum Freimarkt dicht an Uetze vorbeigekommen :)

Na Ja, die Meldefrist nach Ausschreibung wollte ich schon einhalten :)

Gruß
Martin