Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So, ich habe mal tief gegraben in meinem BT-Bergwerk und habe in der Collection
"24 Full Blues Backing Tracks For Guitarists" die Nr. 5 gefunden, die so ähnlich geht.
Der BT scheint sauber zu sein - aber so sauber, dass er fast steril und langweilig gegenüber dem vielleicht leicht "verhunzten" aber auf jeden Fall "heißeren" BT von Rusty ;)

Liegt als "Langweilige Alternative zu Green Onions" im Jam32-Ordner - ist aber nicht nur langweiliger, sondern auch langsamer. Aber vielleicht kann ihn dennoch jemand gebrauchen...

@Martin: soll der woanders hin oder einfach nach etwas Abhängen gelöscht werden?
Gruß,
Wilfrid

Das gefällt mir nach wie vor sehr gut...

:nix: Hey Leute - das war aber nicht meine Absicht gewesen... Heute Nacht ist es genau 1 Monat her, dass ich beim letzten Jam die Tür zugemacht habe und den letzten (Doppel)Slot befüllt habe. Bleibt nun die Tür für immer verschlossen? So lange Pausen gab es doch noch nie... habe ich alle vergrault? :weep:

Wer hat denn den letzten JAM "bestimmt?" ... Weil an der Stelle würde es weiter gehen, indem er den Stab weitergibt an einen neuen "Bestimmer" ... :D

Gruß aus Syracuse ...
Martin

Gut, dann würden wir uns freuen, wenn Bastiman einen konkreten Track ins Rennen schmeißt :great: .

Gruß
Martin

Okay. Wenn ich heut Abend daheim bin werd ich mal was rausgucken.... Bis dann

@Bastiman,
ich wollte mal hören ob Du schon ein Track gefunden hast?

@ All,
ist ja hier eine Totenstille. Woran liegt das? Keine Zeit, keine Motivation, Herbstdepression? Lasst uns doch mal wieder in die Saiten hauen! ;)
Der letzte Jam ist auch etwas untergegangen, oder im Sand verlaufen. Ich frage einfach mal ganz lieb und vorsichtig, Ralf könntest Du wohl noch ein Video zum letzten Jam "Green Onions" machen, vielleicht würde dadurch ja die Erinnerung an den letzten Jam noch mal etwas angeregt und die Feedback-Runde eingeläutet.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn hier mal wieder ein bischen Leben rein kommt.

Liebe Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.... Ich frage einfach mal ganz ... vorsichtig, Ralf könntest Du wohl noch ein Video zum letzten Jam "Green Onions" machen, vielleicht würde dadurch ja die Erinnerung an den letzten Jam noch mal etwas angeregt und die Feedback-Runde eingeläutet.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn hier mal wieder ein bischen Leben rein kommt.

...ja kann ich mit fertig machen - wird allerdings nicht gleich - frühestens WE - ihr wisst ja: die Vorweihnachtszeit....

....die letzten Aktionen bei uns bedürfen noch der Bearbeitung, wir haben hier einiges Live gemacht - aber ein wenig Leben hier wäre schon schön.

Ich persönlich finde ja auch persönliche offtopic news immer herzerfrischend und unterhaltsam.

@martin
Was war denn nun Dein Mitbringsel? :D

@alle
Womit langweilt ihr Euch rum?

Viele Grüße - Ralf

Ich langweile mich seit Wochen damit, mein Schuppendach dicht zu kriegen! Mittlerweile sind da mehr Flicken drauf als alte Dachpappe!
Aber es regnet immer noch munter weiter 'rein! Meine Frau meint, ich soll ihn einfach abreissen!

Zum Blues:
Bastimann hatte doch schon ein schönes Stück vorgeschlagen. Mal wieder ein richtig langsamer Blues. Sowas mag ich ja. Da würde ich doch glatt wieder mitspielen!

Du meinst den YouTube Link oben …

Da müsste man mal schauen wir der "pure Track klingt" … Die Richtung gefällt mir aber auch.

Mal schauen was Bastiman ausgräbt.

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Familie hat ja eine Engelsgeduld mit dir

Wieso, die waren Shoppen - ich habe ihnen einen Gefallen getan sie dabei in Ruhe zu lassen :D ...

Und eine der Entdeckungen - die East River Ferry - haben wir am Tag danach noch mal alle zusammen gemacht ...

Gruß
Martin

Moin Martin!
Nur mal am Rande: Ich dachte, Du schaffst im (zivilen) EDDF? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen - bzw. wer kennt schon ETOU ;)
Oder bezieht sich der Ort Deines Profils auf den Blick aus dem Studio? Falls ja, worauf schaust Du nach dem Umzug?
Gruß,
Wilfrid

ETOU ist das Wiesbaden Airfield … dieses sollte jedem Berliner ein Begriff sein, sind doch u.a. von hier reichlich Rosinenbomber gestartet …. :p

An der Nähe zum Flugplatz Wiesbaden ändert sich grundsätzlich nichts.

Gruß
Martin

- Wohnort muss man ja nicht jedem auf die Nase binden, ein wenig Initiative ist schon gefordert …